1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie heisst das hiphone richtig???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ice2man, 4. Februar 2008.

  1. ice2man
    Offline

    ice2man New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    LG shine
    Nabend brauche eure Hilfe! Hab bei youtube das hiphone gesehn was genauso aussieht wie das richtige. Weiss aber nicht wo ich es bekomme bzw. wie es heisst....
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau mal hier... . Und schaue Dich auch ruhig etwas mehr um.
     
  3. ice2man
    Offline

    ice2man New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    LG shine
    das is das ohne den unteren knopf....
     
  4. ice2man
    Offline

    ice2man New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    LG shine
  5. ice2man
    Offline

    ice2man New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    LG shine
    Hallo ich dachte hier wären Profis....weiss denn niemand was????
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Profis? Also wenn du denkst das wir die Dinger mitentwickeln muss ich dich enttäuschen;)

    Irgendwie lese ich überall was von CECT l32!

    Vielleicht hilft dir ja der link weiter! KLICK
     
  7. hipi_phone
    Offline

    hipi_phone New Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
  8. Skyboy18
    Offline

    Skyboy18 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    HIPhone
    Probleme mit dem schönen HiPhone

    Halli Hallo :whistle:
    Hab mir auch dieses Hiphone zugeleget, also Design ist schon super Geil :) aber die Minimalen funktionen sind schon sehr primitiv... (kein Anrufer Foto definierbar, sms ton ändern, richtige Wap Einstellungen, Freisprechfunktion usw.)

    Ich hab keine Ahnung welche Version auf dem Teil ist...
    Wenn ich es einschalte kommt nicht mal der gefakte Apfel sondern nur: ...HIPHONE....
    Vieleicht kann mir jemand helfen, es ein klein wenig aufzupimpen das es wenigstens ein bißchen dem orginal ähnelt ;-)) :dance3:

    Liebe Grüße
    Basti