1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Wie heisst der Hersteller von SciPhone i68+?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von larss, 14. August 2009.

  1. larss
    Offline

    larss New Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    4GB
    Moin,

    wollte mir von Simyo die Installations SMS für WAP, Inet usw. zusenden lassen dafür benötige ich jedoch Hersteller und Modellbezeichnung. Sciphone konnte ich da nicht finden. wier kann ich es sonst einstellen oder wie heisst der Hersteller denn un eigentlich?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bluelans Communications ;)

    Aber das hilft Dir nicht wirklich, versuche es mit einem SE W810i :)