1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie heißt dieses Phone?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Bibion, 28. Januar 2010.

  1. Bibion
    Offline

    Bibion New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    3gstv
    Hallo erstmal ein "Tach" an alle. ich bin neuer User des Forum.Grund dafür ist mein neues Chinaphone.
    Da ich die Firmware flashen will muss ich ersteinmal wissen um welches Teil es sich überhaupt handelt.:see_stars:
    Hier der Link:http://www.sunsky-online.com/product/default!view.do?subject.id=18201

    Einige codes habe ich schon getestet.
    Es funzt: SN *#33778# , *#1234#, und imei code
    alles andere hat keine Funktion.
    Vielleicht weis einer um was es sich für ein Phone handelt,damit ich nach der richtigen Firmware suche
     
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Ziemlicher Exot das Teil.

    Wüsste nicht, daß noch jemand hier sowas hat.

    Die Bilder auf deinem Link zeigen auch verschiedene Geräte.

    Na ja, was willst denn aber da auch groß rumflashen???
     
  3. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    WOW!
    Das Handy ist ziemlich billig und hat Analog TV + WLAN...
    das handy heißt v919 wifi(steht da)
    mfg.flo
     
  4. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Bibion hast du das Handy auch in diesem Shop gekauft?
     
  5. Bibion
    Offline

    Bibion New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    3gstv
    @malizaiaboy: Ja habe ich.......
    @flo: Ja das habe ich auch gelesen(W919). Hilft aber nicht so richtig weiter da es hierfür keine Einträge gibt.

    Kennt jemand die richtige Bezeichnung?
     
  6. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    nein v919, habs eben mal durch die suche gejagt, es gibt zumindest einen, der das ding hat. Bleibt trotzdem die frage, was du daran flashen willst?

    ich meine, das ist ja nun ein ziemlich seltener vogel. dürfte nicht gerade zig andere versionen davon geben. was heißt also: "...damit ich nach der richtigen firmware suchen kann"

    Verstehe mich nicht falsch, aber die "richtige" firmware sollte auf deinem telefon drauf sein. was wollen da bloß immer alle flashen?

    Telefonier mit dem ding und gut is...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wie, womit und warum willst Du das Phone flashen? Ich würde mal behaupten, das kannst Du getrost vergessen :(
     
  8. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Also der User:
    http://chinamobiles.org/member.php?u=17522

    hat dieses Handy auch..
    Es wird bei FCT als Hiphone v919 angeboten..
    Hier:
    http://www.fastcardtech.com/goods-3...+compassDual+sim+cardJAVAGravity+inducer.html

    Allerdings hat es kein WLAN das bei FCT..
    Aber auf der Site wo es du gekauft hast steht :
    Und das heißt ja WLAN ^^

    Also stimmt das nicht was diese Site schreibt den bei FCT stimmt die beschreibung immer...

    Hast du dein WLAN schon getestet?

    Dieses Handy zu flashen ist unmöglich da es höchstwarscheinlich einen MTK 6235 cpu hat und bei denen geht es nur ganz schwer oder gar nicht,,,

    mfg.flo
     
  9. user82
    Offline

    user82 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    W810i
    kannst du mal testen bitte ob

    a) bluetooth geht
    b) es einen Coverflow fake hat wenn du es im Musicmodus drehst
    c) es musik erkennt wenn du sie im Ordner "my music" abpsicherst
     
  10. Bibion
    Offline

    Bibion New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    3gstv
    Bluetooth funzt einwandfrei.

    Musik geht nicht wirklich.Unter dem Icon musiks sind keine Audiodaten vorhanden,egal wo ich meine MP3 speichere.

    Wlan funzt auch.
     
  11. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    dann war das handy ein guter kauf..
    schreibe bitte einen testbericht...