1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie Hintergrundbilder beim i68+ ändern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von zedriq, 7. Juli 2009.

  1. zedriq
    Offline

    zedriq EPIAcenter Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+ (inkl. 8GB), Samsung SGH-E800
    Ich möchte gerne die schäbigen Original Hintergrundbilder gegen eine Auswahl von iphone Hintergrundbildern tauschen.

    Sind die Pics direkt auf dem Fon? Oder kann ich die ggf. auch auf die Karte packen?
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die sind direkt in der Firmware.
     
  3. zedriq
    Offline

    zedriq EPIAcenter Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+ (inkl. 8GB), Samsung SGH-E800
    Wie ätzend ist das denn bitte??!!!! :noo:

    Hmm, dann brauche ich wohl wirklich erstmal ein Flashkabel... :(
     
  4. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    also, ich habe mein eigenes hg-bild auf der karte gespeichert und dann dieses als hg eingestellt. fragt mich aber nicht wie. ist schon halbes jahr her.
    was das kabel angeht, guckst du hier http://www.chinamobiles.org/showthread.php?p=130784#post130784
     
  5. sly
    Offline

    sly Guest

    Du kannst aber 1 oder 2 eigene dazumachen das ist einfach als zu flashen.

    Bild auswählen- forward- wallpaper
     
  6. zedriq
    Offline

    zedriq EPIAcenter Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+ (inkl. 8GB), Samsung SGH-E800
    Das geht unter Phone setup/Display characteristic/Wallpaper/User defined. Nur leider kann ich bei meinem i68+ den G Sensor nicht abschalten, was bedeutet, dass sich das Hintergrundbild beim shaken verstellt und das Phone ab dann nur noch auf die 8 Standardbilder zugreift.


    Ja, stimmt. Das geht auch, aber dasselbe Manko wie oben! Einmal geshaked und das wars mit dem eingestellten Bild. :(

    Also bleibt mir letztlich nur der Weg übers Flashen, oder?

    Wie funktioniert das denn und kann ich diese schw**en Blumenbilder ua. entfernen und durch meine Auswahl ersetzen?