1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie ins Recovery booten ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kubean, 16. Oktober 2013.

  1. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Guten Morgen an euch,

    Ich habe hier mal ne Frage an euch Profis :dirol:

    Ich habe ein Inwew M2. Das Handy konnte ich ohne Probleme Rooten. Als zweites wollte ich noch mein Speicher erweiter aber das ist bis jetzt noch nicht möglich.
    Ich schaffe es einfach nicht mit der Tastenkomi ins recovery zu kommen auch üüber CMW gigt es keine Möglichkeit. Wenn ich z.B. Über CMW rein gehen, sehe ich das Androidmännchen mit offenen Bauch liegen und ein Ausrufezeichen. Tippe ich dann auf die Zurücktaste bekomme ich zwar das Menü zusehen. Die Farbe ist sonst von der Schrift immer Blau doch bei mir ist sie rot.(Wichtig ?)
    Mit der Vol-Taste kann ich auch hoch und runter navigieren aber ich komme dann mit der Powertaste nicht rein b.z.w nicht weiter.
    Hat jemand eine Idee ?:(
     
  2. MTK
    Online

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Moin, du schon wieder :declare:
    du mußt vorher das CWM-R flashen . Ein CWM-R von meinem INEW kann ich dir per EMAIL schicken,
    wenn du mir deine Email per PN sendest .
    Dann das CWM-R auf die SD Karte kopieren u. mit Mobile Uncle Tools flashen .
    Wenn das erfolgreich war in das CWM-R booten, entweder über MobileUncleTools oder Vol. + & Power ON .
    Dann ein Backup von deinem System machen .
    Den Speicher lt. Anleitung hier im Forum wo du ja das gleiche gepostet hast repartionieren .(Achte auf die Größe der Patition)
    Danach wieder in das CWM-R booten u. das Backup per Restore neu aufspielen .

    Wichtig :
    Vor dem Restore immer => wipe data/factory reset [alle Einstellungen und Daten im Telefonspeicher werden gelöscht]
    => wipe cache partition
    =>advanced =>Wähle dort "Wipe Dalvik Cache löschen"

    im CWM-R ausführen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2013
  3. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Ja icke, morgen Werner,:thank_you2:

    PN ist raus
     
  4. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Wenn du X Posed : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1574401
    Und dann die GravityBox : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2316070
    Installierst dann hast du diese Auswahl via Power-taste.

    Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

    Magst du das hier im Forum Hochladen, damit alle etwas davon haben !
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2013