1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie installiere ich Java Apps auf dem eFox AirPhone no4 J8?

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Timbo111, 16. Dezember 2011.

  1. Timbo111
    Offline

    Timbo111 Besitzer von Windows 8 M1

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone 4
    Hi Leute!
    Ich habe mich jetzt Ewigkeiten nicht mehr mit meinem schönen J8 beschäftigt ^^ War verstaubt in der Ecke :grin: Aber jetz hab ichs wieder zum Leben erweckt und habe ALLES vergessen xD Ich hab jetz auch ungelogen ca. 3 Stunden damit verbracht, auf jede erdenkliche Weise Java Anwendungen auf dem Teil zu installieren ^^ Früher konnt ich das. Ich weiß auch noch, dass ich dafür das Phone an den PC angeschlossen habe. Dann habe ich in irgend ein Verzeichnis auf dem Handy die jar dateien hingeschoben. Aber ich bekomms jetz net mehr hin -,- Also nun meine Frage: Wie installt man die gleich nochmal?? ^^
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

    Mfg, Timbo111
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Du gehst auf deinem Handy in das Verzeichnis, indem diese jar Dateien liegen. Klickst eine Datei an und wählst in den Optionen "Installieren".
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45
    auf's handy schieben,entweder in den java ordner oder spiele o.ä. und über den dateimanager anklicken und installen lassen