1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ist das ZP950+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Garett, 9. Oktober 2013.

  1. Garett
    Offline

    Garett New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Mobistel Cynus T5,Nokia Lumia 900
    Hallo zusammen,

    Ich habe nun wenige Infos über das Zopo ZP950+ wollte nun gern wissen ob da auch China Apps drauf sind wenn ich es hier kaufe. Also auf zopo.de und wie sieht es mit GPS aus? Habe auch gelesen dass das ZP950+ in Deutschland/Europa kein GPS Signal empfängt stimmt das?

    Gruß
    Garett
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300