1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ist der Händler?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von darkzone, 17. Januar 2010.

  1. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Einfach mal "crazymobile24" in die Suche tippen: Klick!
     
  3. user82
    Offline

    user82 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    W810i
    Die Website hat in mir die Frage aufgetan ob man ein nicht englisches wort wie "handy" in plural nun handies wie im englischen schreiben sollte oder es dann doch konsequent deutsch halten und handys schreiben sollte


    und dass ein Impressum ohne Name/Geschäftsführer zweifelhaft ist muss ich ja wohl nicht extra erwähnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  4. Radschläger
    Offline

    Radschläger Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    107
    Danke:
    5
    Handy:
    Cubot Max
    @user82
    Steht doch alles dort,hat gute Preise und ca.10-21 Tage Lieferzeit.
     
  5. user82
    Offline

    user82 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    W810i
    naja kein Name, nur eine Limited die man mit ein paar Pfunden Gründen kann!
     
  6. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    da handy ja ein eingedeutschtes wort ist (im englischen heisst es mobile oder mobile phone oder cell phone) sage ich das man es handie in der mehrzahl schreiben sollte! wenn schon eingedeutscht dann richtig!