1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie ist der Touchscreen vom 3gs von e-fox

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von castbound, 14. Januar 2010.

  1. castbound
    Offline

    castbound Proud User of the V709

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709
    Sony Ericsson K800i
    Hi Leute

    mein erstes Chinahandy war ein V709
    das hatte einen ziemlich schlechten Touchscreen
    Auch nach mehrmaligem umtausch war der nicht besser sodass ich beschlossen habe es abzugeben...

    So nun zum Thema

    Das 3gs vom efox shop

    gefällt mir und ich könnte mir vorstellen so eins zu kaufen..

    Damit ich nicht wieder den gleichen Fehler mache wie beiu meinem v709 frage ich vorher hier im Forum nach euren Erfahrungen mit diesem Teil...

    Ich hoffe ihr könnt mir auf die Frage antworten wie der Touchscrenn vom Gerät ist.(Druckpunkt)
     
  2. MotorTek
    Offline

    MotorTek New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Warte auf das 3GS
    So ein Zufall. Wollte eigentlich gerade nach einer Lösung suchen... Ich habe das 3gs seit 20. Dezember. Vor einer Stunde spinnt mein Display. Man muss jetzt ca. 3 mm weiter oben touchen, am Rand geht nichts mehr. Das Kalibrieren des Touchscreens bleibt leider erfolglos... Super!
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ich hatte das 3GS mal für ein paar Stunden zum probieren von nem Freund.
    Und war gar nicht so angetan, ehrlich.
    Ich persönlich hab das V802, das ist dem V709 oder besser dem V706 sehr ähnlich.
    Mein Touch ist um Längen sensibler als der vom 3GS und das V802 ist auch deutlich flüssiger in der Menüführung.

    Hoffe ich verärgere nu nicht die 3GS-Besitzter, aber ich habs gerne wieder her gegeben. ;)
     
  4. lio18168
    Offline

    lio18168 El Butre

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 16 GB
    Also ich hatte das Problem das der Touchscreen bei zwei 3GS
    innerhalb kurzer Zeit (14 Tage) kaputt ging.
    Habe jetzt etwas Geld drauf gelegt und das C6 bestellt.
    Müßte die nächsten tage eintreffen.
     
  5. Mudo
    Offline

    Mudo New Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3GS
    Hiphone 3GS mit Kompass
    So ein Problem hatte ich auch mal, ich hatte es in meiner hinteren Hosentasche und hatte mich zu lange draufgesetzt.
    Zuerst hatte ich natürlich Panik, dass ich es gehimmelt hätte und hab dann versucht den Display aufzuschrauben um das Plastik neu "einzuhängen". Leider ohne Erfolg. Letztendlich habe ich meinen Display dann massiert, auch wirklich nicht behutsam, sondern mit angemessenem Kraftaufwand. Und nach dieser Prozedur funktionierte der Display wieder einwandfrei. Versuchs mal, aber drück nicht wie ein völlig Irrer auf dem Display herum, sondern mit Gefühl und Kraft.
     
  6. MotorTek
    Offline

    MotorTek New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Warte auf das 3GS
    @Mudo
    Danke für den Tipp. Leider ohne Erfolg. Ich hab heute eine Mail bekommen, dass ich einen Retour-Schein bekomme und das Handy ohne Zubehör einschicken soll. Dann bokomme ich ggf. ein neues Grät. Das Handy hat zwar ein Programm zum Display Kalibrieren, das Spiel mit der Klickerei kannst du aber zehn Minuten machen. Irgendwie kommt da kein Ende. Leider kann man Display auch nicht im Techniker-Modus einstellen.