1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ist die Lebensdauer eines Akku´s?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von islaorca, 7. Oktober 2015.

  1. islaorca
    Offline

    islaorca Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    143
    Danke:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI4C
    Lenovo Vibe Shot Z90 (bereit für die Mülltonne)
    UMI eMax Mini (verkauft)
    UMI Zero (Reserve)
    Jiayu G3T (verstorben)
    Ich weis, das es auf den Verbrauch, Benutzung ect. ankommt. Ich habe ein UMI Zero mit 2750 mAh, welche Lebensdauer könnte ich ungefähr einplanen bei Vielgebrauch (jeden Tag aufladen)?

    Hintergrund der Frage ist, ich könnte jetzt noch einen Ersatzakku in China kaufen. Und ich weis nicht, ob es sich lohnt.
     
  2. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    835
    Danke:
    1,374
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
    Redmi 4A International
    Wenn er gute Qualität hat, so um die 1000 Ladezyklen.
     
  3. kurzer44
    Offline

    kurzer44 New Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    25
    Danke:
    9
    Handy:
    ZOPO 980
    Also meiner im ZOPO 980 hat sich nach 26 Monaten verabschiedet!
     
  4. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    kurzer44
    meiner ist zwar ein halbes jahr rum gelegen und er verabschiedet sich auch schön langsam