1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie ist die Qualität?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Toontje, 17. Mai 2008.

  1. Toontje
    Offline

    Toontje New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6630
    Hallo allen!!

    Ich habe das Vornehmen um ein Chinesische handy zu kaufen. I habe jetzt en Nokia 6630 un habe geraden mein iPhone verkauft weil die viele sachen den ich in ein telefon wünche nicht hat (MMS, Video, etc)

    Wenn ich die chinesisch Telefons ansehe dan haben die alles was man in ein Telefon bracht und mehr. Aber meine frage ist wie die Kwalität von die Telefons ist. Ich habe einigen von die Testberichte gelesen aber ich kan nicht gut beorteilen was "gut" und "schlecht" meint.

    Wenn ich die Kwalität von einem normalen Nokia auf 8 setzen, und die Kwalität von einem Sagem auf 5, was denken sie dan was die Kwalität von die chinesische Telefons sein soll? Und gibs es bessere un schlechtere Telefons?

    Was ich suche ist ein iPhone clone oder eine von die Telefons den alles haben, Telefon, Radio, TV, NES, Wifi, etc, etc.

    Gracias,

    Ton.
     
  2. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Meinst du die Qualität des Gehäuses oder die der Hardware?
     
  3. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    also du meinst ja die qualität von chinahandys allgemein?
    also da gibs große unterschiede allerdings ist sie im allgemeinen sehr gut (mindestens ganauso gut wie bei nokia, siemens etc)
     
  4. Toontje
    Offline

    Toontje New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6630
    Ich meine die Qualität en algemein. Wie ist das Gehäuse? Die Software? Das Audio? Die Camera?

    Ich habe einigen Videos von die Daxian T32 angesehen und das seht alles sehr gut aus.

    Ton.
     
  5. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    mhh also dann müsstest du vielleicht sagen welches handy genau
    also die von meinem i32 ist super
    noch besser wie beim motorola v3i und dieses ist schon super verarbeitet
     
  6. handy24
    Offline

    handy24 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-F480,
    Cesc P168(+),
    Sony Ericsson W820i (modell),
    Siemens S65
    Mal ganz kurz.
    Ich weiss ja dass du anscheinend aus Italien kommst...,aber nur so:
    Qualität wird mit Q und nicht mit Kw geschrieben...
    Ist ja net so schlimm...Ich mach in anderen Sprachen auh manchmal Fehler!!!
     
  7. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    yoar schon kla das hatten wir ja schon geklärt...
     
  8. Toontje
    Offline

    Toontje New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6630
    I bin in der T32 interesiert weil es die überfläche von der Iphone, der HTC Touch und Windows Mobile combiniert. Wie ist das Schirm? Ist das Glas wie der iPhone oder plastik?

    Ton.
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Recht kratzfeste Plastik. Ich habe mal Deinen Threadtitel korrigiert...
     
  10. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    die oberfläsche vom meinem i32 ist aus metall...
    allerdings zerkratzt sie dadruch sehr schnell (wirkt aber edler)
     
  11. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    also ich hatte vorher das sony ericsson k750i und fand es so lala...jetzt habe ich mein erstes chinahandy,das cect tv-n99i mit radio,tv,3" touch,tastatur usw...
    ich kann es nur empfehlen, da es noch keinen kratzer hat( das passierte beim k750i viel schneller) und sonst auch viel mehr funktionen. der bildschirm spiegelt leider schnell bei sonne
     
  12. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    also wenn man kein libhaber von schutzhüllen ist und sein handy "ohne alles" trägt zerkratzt es sehr schnell...
    ich habe meins jetzt knapp 3 wochen und das sieht schon aus...^^
    auf dem bildschirm ist erst ein kleiner (aber tiefer) kratzer das ist nicht so schlimm da er ganz am rand ist aber auf der rückschale tummeln sich unzählbar viele :p