1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

wie ist DIESES goophone?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von tobyair, 19. November 2012.

  1. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
  2. Junku
    Offline

    Junku New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins im Moment...
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    das pro hat 3g und nen etwas größere auflösung...wenn das alles der wahrheit entspricht ;)
     
  4. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das erste sieht mir doch stark nach Hero2000+ aus... Haben wohl auch schon einige bekommen, als sie das bestellt haben (was ja kein Nachteil ist)...
    Wenn die Fotos vom zweiten echt sind, sieht das aber echt ******** verarbeitet aus, man muss sich nur mal den Homebutton anschauen - sieht ja aus wie aus 5m entfernung reingeschissen...