1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie ist DIESES goophone?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von tobyair, 19. November 2012.

  1. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,413
    Danke:
    836
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
  2. Junku
    Offline

    Junku New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins im Moment...
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,016
    Danke:
    9,434
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    das pro hat 3g und nen etwas größere auflösung...wenn das alles der wahrheit entspricht ;)
     
  4. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,413
    Danke:
    836
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das erste sieht mir doch stark nach Hero2000+ aus... Haben wohl auch schon einige bekommen, als sie das bestellt haben (was ja kein Nachteil ist)...
    Wenn die Fotos vom zweiten echt sind, sieht das aber echt ******** verarbeitet aus, man muss sich nur mal den Homebutton anschauen - sieht ja aus wie aus 5m entfernung reingeschissen...