1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Wie kan ich eine Firmware aufs i9 3g ziehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von negola, 15. Oktober 2009.

  1. negola
    Offline

    negola New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3g
    Hallo ich habe eine firmeware gefunden auf die die sprache deutsch für das i9 3g perfekt gescannt wurde also ist alles auf deutsch meine frage ist also wie ich diese firmeware aufs handy ziehen kann?:dirol:


    Und kann ich den deckel(hinten am handy) eines orginalen i phones auf ein cect i9 3g tuhen also sind die deckel gleichgross?

    lg niki
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
  2. Hot-Tips
    Offline

    Hot-Tips New Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9+++
    Zunächst musst prüfen, ob die Firmware überhaupt für Dein Handy geeignet ist, Firmware gibt es wie Sand am Meer (grade bei den China-Phones)! Wenn die Firmware passen sollte, dann benötigst Du zumindest ein spezielles Flashkabel, auch hier gibt es Unterschiede, kommt darauf an wie die Pinbelegung Deines Handys ist. Desweiteren brauchst Du ein Programm wie Spiderman oder WChina-Tool zum Flashen, erst dann kannst Du loslegen.
    Solltest Du keine Übung mit dem Flashen haben, oder gar das erste Mal flashen, dann bedenke, dass das Flashen eines Handys auch Risiken birgt. Falsch geflasht ist das Handy nicht mehr zu gebrauchen, dann benötigst auf jeden Fall die originale Firmware, um es evtl. retten zu können. Also vorher ein Backup der originalen Firmware machen.

    Gruß