1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich Animationen aus dem Internet runterladen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macs, 10. April 2009.

  1. macs
    Offline

    macs New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Hallo Leute ich weiß, das hat jetzt wirklich nichts mit Handys zu tun, aber ich brauche Hilfe, denn es gibt da eine Animation im I-net, die ich gerne habe würde, doch ich weiß nicht wie ich sie runterladen kann.Um diese Animation geht es:http://library.thinkquest.org/C006011/german/sites/diesel.php3?v=2

    Gibt es überhaupt einen Weg, diese Animation runterzuladen und in eine Präsentation einzubinden?
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Normalerweise findest du alle bilder und videos im Cache vom Browser.
    Also sobald du was bei youtube oder so streamst wird das video und ales andere auf der seite bei Firefox IE etc ins Cache gespeichert.
    Leider weiß ich nichso genau wo diese Cache ordner sind. Irgentwo C:/ windows glaub ich.

    Allerdings gibts für Firefox ein nettes addon, das alle Dateien in deinem Cache anzeigt und du sie sortieren kannst.

    Nennt sich Cache viewer:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2489

    Also einfach den Clip im Browser ansehen, und dann im Cache danach suchen. Ist meistens eine .flv Datei. Also im Cache viewer einfach nach Dateigröße sortieren und das erste sind dann die VIdeo files.
    Hoffe das hilft.

    In deinem Fall ist es ne .swf Datei .
    also hier ein bild vom Cache viewer von der seite:
    [​IMG]

    und hier das video file, einfach dann auf den Desktop speichern:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Du kannst aber auch einfach bei Firefox auf Extras - Seiteninformationen gehen und dort dann auf Medien. Die Datei die du willst raussuchen, speichern unter und fertig!:)