1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann Ich bei DUALSIM Handy Model: M5650i Deutsche Sprache zufügen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von tarkan50, 31. Januar 2011.

  1. tarkan50
    Offline

    tarkan50 New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    So wie oben steht
    Habe Handy M5650i keine Deutsche sprache
    Brauche Ich spezial kabel und Software oder
    bitte helfen
    Danke
     
  2. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    Wie wärs mit erst mal deutsch schreiben lernen?
    Was nützt dir Deutsch am Handy wenn du keine deutschen Sätze bilden kannst?

    Fotos vom Handy oder ein Link zum Handy sind übrigends immer Hilfreich.
     
  3. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Das ist aber hart jetzt Fliegentöter^^
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Genau,
    allen die kein ordentliches Deutsch können müsste sofort verboten werden es zu benutzen oder es besser zu lernen,
    super einstellung!

    @tarkan50 ich kenne dein handy model nicht, aber es ist wahrscheinlich das du dafür ein spezieles kabel brauchst,
    Die form sieht den standard China kabeln sehr ähnlich es kann also gut sein das dir Rumpelstielzchen da weiterhelfen kann.
    Dann musst du deine firmware aus dem Handy auslesen und selbst bearbeiten,
    ich bezweifle sehr stark das es für dieses 'sumsung' schon die mühe gemacht hat.

    Vom Aufwand bist du wahrscheinlich besser dran es auf halbwegs korrektem englisch zu lassen.
     
  5. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    Ja, war auch kurz am überlegen, ob ich das jetzt überhaupt abschicke ;D
    Aber ist doch so!
    Wenn man in nem Forum postet und auch Hilfe hofft, sollte man auch etwas auf die Schreibweise achten.
    Ich geb ja zu, war vll etwas hart ausgedrückt... :crazy:
    Solche 5 Minuten schnell schnell Beiträge tauchen hier aber doch immer häufiger auf. Innerlich brodelte ich halt so stark, es musste einfach raus ;D

    Sorry, wenn ich dem TE zu nahe getreten bin.

    Btw: Günter Ludolf ist verstorben, bin etwas durchn Wind deswegen -.-
     
  6. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Wenn wir uns mit den Chinesen unterhalten, lachen die sich auch schlapp drüber. Mein englisch ist so gut wie bei nem Viertklässler heute, deswegen möchte ich auch nicht so von den "Ausländern" behandelt werden. Und diese schnell schnell Post hab ich auch hinter mir:derisive: Aber sei dir verziehen, des Ludolfs wegen
     
  7. tarkan50
    Offline

    tarkan50 New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    Echt Danke
    Ich möchte nicht wissen wenn du im Ausland lebst die Sprache und Schreiben beherrschst
    Ja Handy ist vergleichbar mit Samsung M5650
     
  8. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    Ja, war ein bisschen übertrieben, sorry.
    Aber jetzt kannst du ja plötzlich auch leserliche Sätze schreiben...