1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich beim CECT F188 Tonspieler anschmeissen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von andy4791, 20. April 2009.

  1. andy4791
    Offline

    andy4791 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 188
    Hallöchen an alle,
    Wenn ich in Multimedia gehe und dann in Tonspieler- komme ich zur Playeransicht. Aber wie kann ich die Songs anwählen? Wo sollen sie gespeichert sein? Wenn ich unten auf die "Liste" gehe, zeigt er mir "entlehren Sie". Beim Video Player -das selbe.
    Die Kontaktliste von meinem Handy kann ich immer nocht auf F188 rüberschaufeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Musik gehört in den ordner my music.Im player auf settigs und dann list auto gen.(stells auf englishc um ist einfacher) einschalten.

    Videos in den ordner video :)