1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Wie kann ich Browser deutsch einstellen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mattiportmann, 11. April 2010.

  1. mattiportmann
    Offline

    mattiportmann New Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone 9i
    Hallo ich habe den opera mini 3 browser heruntergeladen leider ist dieser nur chinesisch oder so...wie mache ich ihn deutsch oder english?? oder gibt es eine gute alternative auf deutsch?? danke für die antwort
     
  2. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Wieso lädst du dir die älteste Operamini version runter?
    Lad dir doch die 4.2 version runter, ich find, die läuft am besten, gibts aber nur in englisch aber ich denk das kann jeder ;)
     
  3. mattiportmann
    Offline

    mattiportmann New Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone 9i
    weil ich immer auf opera.com weitergeleitet werde und dort kann ich nur die 3.2 version runterladen...kennst du einen link wo ich direkt über mein sciphone die 4.2 version runterladen kann? besten dank
     
  4. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    wieso lädst du es nicht auf dein PC und dann auf das Handy?
    naja ich werde mal für dich suchen ;)
     
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
  6. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
  7. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
  8. mattiportmann
    Offline

    mattiportmann New Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone 9i

    Habe es eingegeben...und sogar installiert nur war der browser wieder auf chinesisch an was kann das liegen??
     
  9. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    echt?
    komisch.
    hast du auch die deutsche version runtergeladen? also dort kann man ja auswählen was man für ne sprache will, hast du da deutsch oder englsich angegeben?, weil es kann ja sein, dass das Handy in sich drin noch die Location China in sich hat und das die website erkennt...

    edit:
    http://mini.opera.com/?act=lp&tag=mini4&region=de&cert=none&rnd=2043373832
    das ist auf jedenfall die deutsche version ;)
     
  10. mattiportmann
    Offline

    mattiportmann New Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone 9i

    ich habs genau so eingegeben nur dann kommt wieder alles chinesisch ausser eine zeile wo ich den 3.2 opera browser runterladen kann aber das habe ich vorher schon gemacht....irgendwie scheint bei mir der standart wap browser auf chinesisch standart eingestellt zu sein aber die deutschen seiten gehen auch...komisch...
     
  11. mattiportmann
    Offline

    mattiportmann New Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone 9i
    Ich habe nun fast eine stunde versucht das ding auf deutsch zu installieren doch irgendwie gehts nur chinesisch, kann mir hier wirklich niemand helfen? wenn ich den link von Finchy anklicke der sicher deutsch sein soll komm ich auch wieder auf so ne china seite...also bitte helfen :)
     
  12. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Ich bin grad mim pinphone drinn, und wenn ich den link anklicke, dann komm ich zu der opera homepage, wo ich die deutsche version downloaden kann. Komisch!!
     
  13. mattiportmann
    Offline

    mattiportmann New Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone 9i

    Wenn ich da reingehe kommt bei mir 3/4 auf chinesisch...

    Das einzige was ich lesen kann ist opero mini 3.2 und das steht fast zu oberst...
     
  14. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Dann lads dir doch einfach auf den pc und dann über usb kabel auf dein handy.!
     
  15. mattiportmann
    Offline

    mattiportmann New Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone 9i
    Ich habe jetzt einfach mal auf gut glück das chinesische zeug angeklickt und siehe da schon kam ich auf eine seite bei der ich auch german auswählen konnte...
    Besten dank für deine Hilfe
     
  16. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Ahhh gut ;) endlich eine Lösung :)