1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Wie kann ich die java games im hauptmenü anzeigen ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sciphonei68+, 3. Januar 2010.

  1. sciphonei68+
    Offline

    sciphonei68+ New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Hallo ich wollte fragen wie ich die intallierten games und apps auf meinem sciphone i68+ aus dem java icon (programm starter) ins hauptmenü bekomme ?? also als icon





















    ??????
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Schon zu genüge gefragt...das geht NICHT!
     
  3. sciphonei68+
    Offline

    sciphonei68+ New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    was nützen mir dan die 10 seiten die ich habe ? wenn als java messenger und opera mini icons auf dem menü sind muss man die anderen doch auch hin bekommen NUR WIE ?
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Verstehst du meine Antwort nicht? Es geht einfach nicht.
     
  5. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Diese Icons hast du auf dem Desktop weil diese Java-Apps direkt in der Firmware (OS) integriert sind.
    Alle weiteren nachträglich installierten werden dann ja entweder auf dem Telefonspeicher oder der Speicherkarte extrahiert.
    Und bisher ist mir kein MTK-based Handy bekannt das eine Verknüpfung vom Desktop zum Speicher ermöglicht.

    Hoffe das war verständlich... :)

    @we3dm4n
    warum so unfreundlich?:punish:
    Ja, ich weiß, immer dieselben Fragen...
     
  6. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Ich versteh we3dm4n ebenfalls....weil wöchentlich 5x die einfachste Frage auftaucht und nie die SuFu benutzt wird. Grüße und....ach ja.....!! ES GEHT NICHT!!! ;) ;)