1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 Wie kann ich die java games im hauptmenü anzeigen ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sciphonei68+, 3. Januar 2010.

  1. sciphonei68+
    Offline

    sciphonei68+ New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Hallo ich wollte fragen wie ich die intallierten games und apps auf meinem sciphone i68+ aus dem java icon (programm starter) ins hauptmenü bekomme ?? also als icon





















    ??????
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Schon zu genüge gefragt...das geht NICHT!
     
  3. sciphonei68+
    Offline

    sciphonei68+ New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    was nützen mir dan die 10 seiten die ich habe ? wenn als java messenger und opera mini icons auf dem menü sind muss man die anderen doch auch hin bekommen NUR WIE ?
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Verstehst du meine Antwort nicht? Es geht einfach nicht.
     
  5. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,764
    Danke:
    1,488
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Diese Icons hast du auf dem Desktop weil diese Java-Apps direkt in der Firmware (OS) integriert sind.
    Alle weiteren nachträglich installierten werden dann ja entweder auf dem Telefonspeicher oder der Speicherkarte extrahiert.
    Und bisher ist mir kein MTK-based Handy bekannt das eine Verknüpfung vom Desktop zum Speicher ermöglicht.

    Hoffe das war verständlich... :)

    @we3dm4n
    warum so unfreundlich?:punish:
    Ja, ich weiß, immer dieselben Fragen...
     
  6. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Ich versteh we3dm4n ebenfalls....weil wöchentlich 5x die einfachste Frage auftaucht und nie die SuFu benutzt wird. Grüße und....ach ja.....!! ES GEHT NICHT!!! ;) ;)