1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie kann ich Fotos vom I-Phone-Clone "Hi-Phone" Hero 2000 auf meinen PC übertragen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Silke Renken, 25. Juni 2013.

  1. Silke Renken
    Offline

    Silke Renken New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Hi-Phone Hero 2000
    Hallo, wie kann ich Fotos vom I-Phone-Clone "Hi-Phone" Hero 2000 auf meinen PC übertragen? Bei meinem alten Handy (Samsung) gab es dafür ein Daten-Übertragungs-Kabel, hat jemand eine Ahnung, ob und wenn ja, wo, es sowas für das Hi-Phone gibt? Oder gibt es da, wie beim Apple I-Phone auch so eine Cloud? Oder wie macht man das? Da bin ich jetzt wirklich hilflos :noo:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Handy verbinden, auf dem Handy die Statusleiste runterziehen, USB Verbindung bestätigen. Jetzt solltest Du auf alle Daten / Ordner des Handys zugreifen können.
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A