1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Wie kann ich Fotos vom I-Phone-Clone "Hi-Phone" Hero 2000 auf meinen PC übertragen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Silke Renken, 25. Juni 2013.

  1. Silke Renken
    Offline

    Silke Renken New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Hi-Phone Hero 2000
    Hallo, wie kann ich Fotos vom I-Phone-Clone "Hi-Phone" Hero 2000 auf meinen PC übertragen? Bei meinem alten Handy (Samsung) gab es dafür ein Daten-Übertragungs-Kabel, hat jemand eine Ahnung, ob und wenn ja, wo, es sowas für das Hi-Phone gibt? Oder gibt es da, wie beim Apple I-Phone auch so eine Cloud? Oder wie macht man das? Da bin ich jetzt wirklich hilflos :noo:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,605
    Danke:
    12,553
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Handy verbinden, auf dem Handy die Statusleiste runterziehen, USB Verbindung bestätigen. Jetzt solltest Du auf alle Daten / Ordner des Handys zugreifen können.
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,092
    Danke:
    9,896
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A