1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie kann ich klingelton einschalten cetc T901

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dnmicha, 11. April 2009.

  1. dnmicha
    Offline

    dnmicha New Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    T 901 mini
    Hallo, ich habe mir ein CETC T 901 zu gelegt, leider ist es bei Empfang von Te. und SMS so das das Display zwar angeht, aber sonst nichst passiert! So als ob es auf lautlos bzw stumm geschaltet wäre! Mit der Bedienungsanleitung habe ich nicht ganz durchgeblickt!

    Weiss jemand wie ich das hinbekommen kann?

    Danke
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Macht es denn wenigsten Musik oder irgendwelche Töne bei irgendetwas??? Falls nicht, ist veileicht der Lautsprecher kaputt???
     
  3. dnmicha
    Offline

    dnmicha New Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    T 901 mini
    musik geht also mp3
    vibra geht auch
    der vor besitzter sagte mir das er die klingeltöne aus geschaltet hat aber auch net mehr weiß wie.
    Habe auch schon versucht über # taste geht auch net
     
  4. *stephan*
    Offline

    *stephan* New Member

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T901, Nokia NE51, K800i
    Hallo dnmicha,

    Habe auch das gleiche Phone seit ca. 5 Tagen. Gebe zu das alles ein wenig anders ist als zu allen Telefonen die ich bisher hatte. Mal eine Frage, siehst du neben den beiden Simkarten Symbolen ( links oben am Display ) eine grüne "Musiknote" ? Dann sollte auf jeden Fall mal der Ton eingeschalet sein. Du hörst dann auch keine "nette" Frauenstimme die Dir die Menüseiten ansagt, oder?

    Gruß Stephan
     
  5. dnmicha
    Offline

    dnmicha New Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    T 901 mini
    also die nervige fau habe ich aus ,,,
    obere reihe
    empfang empfang dann kommt sim karte mit einer 2 drinn dann ein blaues vibra symbol
    dann das schloß
     
  6. *stephan*
    Offline

    *stephan* New Member

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T901, Nokia NE51, K800i
    Hallo
    wenn ich auf die # Taste länger ( schon so 2 sec. ) drücke kommt silent activated und die Musiknote wird zum Telefon mit so Wellen daneben. Wenn ich es wieder über die # Taste einschalte kommt General activated. So, ich glaub ich habs. Auf der zweiten Menüseite sind die User Profils. Da unter General - Costomize und da kann man alles Tonlautstärken und Klingeltöne wählen.:pleasantry:

    Gruß
    Stephan
     
  7. *stephan*
    Offline

    *stephan* New Member

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T901, Nokia NE51, K800i
    Hallo
    Kann mir wer erklären was ich mit den Sachen machen kann die sich hinter den "Shortcuts" versteckt.

    Gruß und Dank
    Stephan
     
  8. dnmicha
    Offline

    dnmicha New Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    T 901 mini
    wo und was ist die zweite menü seite ?
     
  9. *stephan*
    Offline

    *stephan* New Member

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T901, Nokia NE51, K800i
    auf der ersten Menüseite sind die Icons Setting bis zu Calculator. Du siehst auch 2 kleine Punkte über den Telefonbuch Icon. Das bedeutet das es 2 Seiten sind. Du machst es ganauso wie beim "slide to unlock" also Finger von links nach rechts auf dem schwarzen Feld unter Calculator. Schon bist du auf der zweiten Seite.

    Gruß
    Stephan
     
  10. dnmicha
    Offline

    dnmicha New Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    T 901 mini
    habe es , alert tipe war auf only vibra gestellt,thx für die schnelle hilfe.
    Würde mich interesieren wie manche ihr menü auf deutsch umstellen können ich habe leider nur english und china drauf, und ich hätte sehr gerne die deutsche gebrauchs anleitung wenn die jemand hat.


    THX THX THX THX Mike
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
  11. *stephan*
    Offline

    *stephan* New Member

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T901, Nokia NE51, K800i
    Hallo Mike
    bitte, kein Problem
    Das mit dem deutschen Menü solltest du umstellen können unter settings- phone settings-language. Aber erwarte dir nicht zu viel von dem deutschen Menü. Ich habe es gleich wieder auf englisch umgestellt. Die Übersetzung ist wirklich mit Babelfish gemacht worden. Geht bei Dir die Schrifterkennung beim SMS schreiben?

    Gruß
    Stephan
     
  12. dnmicha
    Offline

    dnmicha New Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    T 901 mini
    habenur english und china
     
  13. *stephan*
    Offline

    *stephan* New Member

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T901, Nokia NE51, K800i
    Ich habe da alle möglichen Sprachen drin. Ich denke das ist "nur" eine Datei die wieder auf das Telefon kopiert werden muss. Nur welche?:scratch_one-s_head:
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn die Firmware kein Deutsch unterstützt, dann kannst Du es auch nicht "einfach so" aufs Handy "zaubern" :(

    Dafür bräuchtest Du ein Flashkabel und eine Firmware, die Deutsch unterstützt. Beides wirst Du wohl eher nicht finden können :(
     
  15. *stephan*
    Offline

    *stephan* New Member

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T901, Nokia NE51, K800i
    Hallo ColonelZap
    aha, Danke für die Info. Ich dachte halt es ist mit den Sprachen so ähnlich wie mit der Datei der Frauenstimme.

    Gruß
    Stephan
     
  16. dnmicha
    Offline

    dnmicha New Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    T 901 mini
    mein rechner erkennt das handy nicht einmal, es läd zwar aber erkennt net !!
     
  17. ayumi
    Offline

    ayumi New Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect t901
    hallo alle zusamm,habe heute auch mein cect 901 bekommen:) musste auch erstma die nervige stimme wegmachen... zum glück hab ich hier gleich gefunden wie!
    Habe aber nun eine andere Frage und zwar:
    Kann mir jemand sagen ob ich meine Musik auch als SMS Ton einstellen kann? bevor ich hier noch stunden weitersuche?!
    LG
     
  18. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    nein,das ist leider nicht möglich.
     
  19. mastercbs
    Offline

    mastercbs New Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    T901
    Ist bei eurem T901 auch der Klingelton so leise, obwohl im Menü max Lautstärke eingestellt ist?? Wenn ich das Handy in der Tasche habe höre ich es nicht.
     
  20. miramar
    Offline

    miramar New Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    T901
    Hi,
    das mit dem zu leisen Klingelton ist scheinbar Standart.
    Ich bin noch am grübeln wie das mit der Scheifterkennung gehen soll !???
    Dann das andauernde abstützen des Tel. .... geht irgendwannnn einem auf den Keks.
    Wie ist es bei euch ???