1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

wie kann ich mit der phone suite syncroniesieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Mugwa, 26. April 2008.

  1. Mugwa
    Offline

    Mugwa New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool D 66
    Hallo
    Weiß jemand wie ich die kontakte von Outlook in die Phonsuite 2.0741.07 bekomme und wie muss ich mein Anycool D66 Verbinden damit es von der suit erkannt wird, als Massenspeicher oder com port ?

    ich würde ja mal auf comport tippen aber es funktioniert nicht so richtig.

    Vielen Dank

    Edit:

    Ok die kontakte habe ich jetzt in der Phonesuite
    funtkionierte erst als ich das Telefon vom Pc trennte.

    aber ich bekomme keinen Wirklichen Kontakt zwischen telefon und der pohne suit hin
    obwohl die treiber installiert sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2008
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,283
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du hast das schon richtig erkannt. Wenn Dein Handy bei der PC-Kopplung einen Com-Port anbietet brauchst Du einen passenden USB-Treiber. Für den MTK6227 habe ich einen. Ansonsten hilft nur die Verbindung über Bluetooth. Da reicht ein USB-Dingens für den PC der mit den Treibern von SP2 (XP) läuft. Damit Beide koppeln und eine serielle Verbindung herstellen, dann hast Du einen in der Phonesuite auswählbaren Comport.
     
  3. Mugwa
    Offline

    Mugwa New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool D 66
    könntest du mir den treiber zukommen lassen?

    Den ich benötige den gleichen treiber weil der chipsatz identisch ist mit den anderen sect handys.

    Danke