1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie kann ich Musik mit dem Ciphone abspielen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tyrann, 30. Juni 2008.

  1. tyrann
    Offline

    tyrann New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    keines
    Hallo,

    wie kann ich Musik mit meinem Ciphone abspielen. Als ich das Ciphone an meinen Pc angesteckt habe, habe ich in den Ordner gesehen, dass da schon Musik drinn ist. Aber wenn ich den Ciphone-Player öffne und ihn kippe um das Coverflow zu öffnen, dann steht da empty. und wenn ich oben rechts in der ecke auf das Playlistensymbol drücke steht da auch empty. Was kann ich tun?

    vielen dank

    tyrann
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Suche quälen ;). Vielleicht kommst Du hiermit weiter: Klick!
     
  3. tyrann
    Offline

    tyrann New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    keines
    nein, bringt leider nichts, wenn ich die playlisten lösche und dann auf refresh drücke. auto gen list ist auf on
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du Dich GENAU daran hältst, was ich dort geschrieben habe, dann sollte es eigentlich funktionieren!!!

    Ne bessere Antwort kann ich Dir hier auch nicht tippen.

    Deine Ordner in den "My Music" Order, in jeden Deiner Ordner ein jpg namens music.jpg, auto list gen auf on, 1x die versteckte playlist Datei löschen, den Player aufrufen und BINGO ;)
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hat das überhaupt einmal Funktioniert? Das geht aus Deiner Fragestellung nicht eindeutig hervor.
     
  6. tyrann
    Offline

    tyrann New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    keines
    nein, ich habe das telefon gerade erst bekommen
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Verstehe ich nicht :(

    Solange Du wirklich nur maximal 10 Ordner in den "My Music" Ordner packst, das Album Bild den richting Namen und größe hat, MUß das einfach funktionieren?!?

    Edit: Du spielst das auch hoffenlich alles brav auf die Micro SD Karte und nicht etwa in den Speicher des Telefons, gell??? Und unter den settings steht auch, daß er die Mucke von der Speicherkarte spielen soll und NICHT vom Telefon, oder??? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  8. tyrann
    Offline

    tyrann New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    keines
    hab das problem^^ hatte es in die vornummerierten ordner rein. da waren auch die beispielsongs drinnen. vielen dank, jetzt gehts^^
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Na also, es geht doch :)

    Ist alles ein wenig verwirrend beim CiPhone!! :(