1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

wie kann ich rausfinden welches modell ich habe?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von schleumel, 27. Juli 2009.

  1. schleumel
    Offline

    schleumel New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone-clone
    hi erstmal.
    also folgendes... mein vater hat aus china einen iphone-clone mitgebracht. leider hat er den karton und die beschreibung schon in china weggeschmissen. und jetzt würde ich gerne wissen wo ich nachgucken kann was für ein modell ich überhaupt habe... und wie ich mir apps auf das "iphone" laden kann...
    danke schonmal :)
     
  2. 8800fan
    Offline

    8800fan New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 sirocco original
    kannst du bilder uploaden? oder beschreibs doch mal...
     
  3. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Also Apps kannst du dir auf ein Clone nicht draufladen höchsten Java Programme/Games wenn das Phone Java hat.
     
  4. schleumel
    Offline

    schleumel New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone-clone
  5. rassel
    Offline

    rassel New Member

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9+++
    Nimm den Akku raus und schau darunter, dort steht die Bezeichnung!
     
  6. schleumel
    Offline

    schleumel New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone-clone
    ich bekomms leider nicht auf... bin mir auch nicht wirklich sicher ob das überhaupt geht... ich wills ja nicht kaputt machen^^
     
  7. rassel
    Offline

    rassel New Member

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9+++
    Wenn du von außen nichts siehst, leg es mit dem Display nach unten auf einen weichen Lappen, fass dann die Rückenschale an, mit zwei Händen und schiebe sie nach unten weg. Es gibt bei YouTube auch jede Menge Videos, wo sowas gezeigt wird. Suche z.B. nach CECT i9.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Tippe mal:

    *#8375#

    ein, eventuell verrät Dir der Code die Firmware und uns eventuell das Modell?!? :)
     
  9. schleumel
    Offline

    schleumel New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone-clone
    also wenn ich den code eingebe, tut sich leider gar nichts...
    allerdings gibt es im settings menü eine about funktion...
    und da steht:
    Version: APOLLO219BSM_V1.1.2
    und dann halt noch built time und bt address und sowas... hilft das weiter?^^

    hab auch mal bei youtube nach videos geguckt aber bei allen videos waren an der seite keine knöpfe an dem beweglichen teil der aussenschale(also an dem teil den man in den videos abmachen konnte)... bei mir ist das aber schon so... deswegen bezweifle ich ja dass das überhaupt ab geht... oder muss ich dann bei mir die kleinere seite von den beiden schalen abziehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das habe ich noch nie gelesen, sorry :(

    Auf jeden Fall scheint es keines der i9 / i68+ und Co. Phones zu sein.
     
  11. rassel
    Offline

    rassel New Member

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9+++
    Hast du denn auf der Oberseite einen kleinen Punkt? Dort kannst du mit dem Stift reindrücken und die Schale nach vorn abnehmen. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter.
    P.s. Die Knöpfe sind mit der Schale fest verbunden und gehen somit mit ab!
     
  12. schleumel
    Offline

    schleumel New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone-clone
    ich hab oben nen kleinen punkt, der ist allerdings da um den sim-karten-slot zu öffnen...
    an der seite ist auf ner taste noch so ein kleiner punkt... die taste ist direkt über dem lautstärkeregeler... allerdings passt die klammer zum öffnen gar nicht darein... denke mal dass ist vllt nur sonne atrappe damits dem original ähnlicher sieht?
     
  13. rassel
    Offline

    rassel New Member

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9+++
    Wie jetzt? Schiebst du die SIM von außen rein, ohne die Rückschale abzumachen? Glaube ich dir nicht. Kann nur ein Slot für die Speicherkarte sein!
    Und was meinst du mit Klammer zum Öffnen?
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wieso denn nicht? Meine ciPhones lassen sich auch nicht (offiziell) öffnen und haben einen fest verbauten Akku. Nicht alle Handys lassen sich so problemlos öffnen.
     
  15. rassel
    Offline

    rassel New Member

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9+++
    @colonelzap
    Na gut, wieder was gelernt. Ich glaube aber, das das relativ selten ist. Bei meinem i9 drückt man einen kleinen Punkt oben an der Rückschale und man kann diese danach nach vorn abnehmen.
     
  16. schleumel
    Offline

    schleumel New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone-clone
    ja, bei dem handy war sonne kleine klammer dabei(eigentlich keine richtige klammer, mehr sowas wie ne nadel mit griff...^^) und die stecke ich in das loch um den slot für die sim karte öffnen zu können...
    und ja, ich hab die sim oben in den slot reingeschoben und musste die hülle nicht abmachen... ich sagte ja ich bekomme es nicht auf...^^ aber telefonieren und sms klappt, also werde ich schon den richtigen slot erwischt haben ;)
     
  17. rassel
    Offline

    rassel New Member

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9+++
    Tut mir leid, dann muss ich passen. Hoffe für dich ein anderer hat noch eine Idee!
     
  18. suko
    Offline

    suko New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone 168+
    Gehe mal davon aus das er dieses Handy hatt

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=FRrDiTETtAc&feature=related"]YouTube - Ciphone 3G :iPhone 3G CLONE 100%[/ame]

    Möchte mich aber diesen Thema anschliesen

    Würde auch gerne wissen welches Modell ich genau habe um gezielter suchen zu können
    Laut Verpackung ist es ein [3G The Lenthened edition]
    Laut BT verbindung soll es ein SciPhone i68 sein
    Mich würde interresieren welches es nun genauer ist bzw verwand ist
    Version
    XS2511-Set-Display-Thai-20090 210-V1.0

    Hoffe es kann jemand Helfen

    gruß suko
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Ding in dem Video ist ein anderes Phone, das ist das "ganz normale" ciPhone 3G :)
     
  20. suko
    Offline

    suko New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone 168+
    Bin nach den Infos gegangen da man ja auch den Sim Schacht mit der "Hilfsnadel" öffnen muß und so viele habe ich noch nicht gesehen den bei den meißten läßt sich ja hinten der Deckel öffnen.