1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

wie kann ich speicherort wählen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von v709 Besitzer, 11. Oktober 2009.

  1. v709 Besitzer
    Offline

    v709 Besitzer New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hallo,
    kann mir einer sagen wie ich bei einem v709 Speicherort wählen kann. wenn ich z.b. etwas vom internet runterladen will fragt er mich nicht mehr ob ich auf speicherkarte oder telefon speichern will. Er will direkt auf telefon speichern, aber da nicht genügend platz ist tut er das nicht. Und der Telefonspeicher hat leider nur 2 MB. Oder bei Google Map steht auch : Speicherplatzmangel...
    Wer könnte mir da behilflich sein?
    Danke im vorraus...:thumb_up:
     
  2. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ v709 Besitzer

    Moin-Moin ...

    Ich weiss jetzt zwar nicht obs genauso wie bei meinem H608/v706 funktioniert ... , ... aber geh mal ins Menü unter Photos (Bildbetrachter -> wenigstens ein Photo oder anderes Bild drin) , dort auf Optionen - da müsste iwo ganz unten was stehen von Speichermedium , wenn Du also ein Bild oder mehrere dort drinne hast kannst Du dann das Speichern von Telefon auf Speicherkarte umstellen. Ist zwar auch in meinen Augen etwas verqueer gelöst - habe sogar in den Network-/Opera-/Safari-Einstellungen nüx gefunden , nur dieses was das Abspeichern auf Karte ermöglicht.

    Glaube - solange dort kein Bild (jpg/gif) drin ist funzt es nicht , war jedenfalls bei mir so.

    Hoffe Dir ein bissl weitergeholfen zu haben.

    Gruß Ronni
     
  3. v709 Besitzer
    Offline

    v709 Besitzer New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hi...
    das habe ich getan aber dann speichert er nur noch die geschossenen Fotos auf speicherkarte und nicht die Sachen die ich vom internet runterladen will..:(
     
  4. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ v709 Besitzer

    Sorry , etwas anderes kann ich Dir leider nicht helfend anbieten , habe also bei meinem H608 unter Einstellungen im gestarteten Opera nix gefunden , bzw auch nicht unter Network.

    Hatte bei mir also wirklich nur diesen einen Speicherort verändert ... und bei mir speichert der Opera die Downs auf Karte.


    Hmmm , das einzigste was mir jetzt noch einfällt - sind zwar auch Dowloads - aber halt auch wieder nicht ausm Inet , schau mal im BT was da bei aktiviertem Blauzahn unter Einstellungen/Speichermedium steht.

    Bin jetzt iwi auch nen bissel ratlos ...


    Gruß Ronni

    PS ... noch etwas gefunden -> Books (e-books) , diese kann man ja mit unterstützendem Handy ausm Inet direkt aufs Handy laden , geh mal dort auf Einstellungen/Global Settings/Speichermedium wählen !!! Dort steht bei mir auch Speicherkarte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  5. v709 Besitzer
    Offline

    v709 Besitzer New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    nee geht auch nicht:(
    naja ich danke dir trotzdem...:grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  6. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    letzter Versuch - Speicherort

    @ v709 Besitzer


    Soooo , nach weiterem Durchsuchens hab ich hier noch ne Option gefunden wo man als Speichermedium die Speicherkarte festlegen kann ... , ... "Answer"/Einstellungen ... hat allerdings auch nix mitm Load-Speicherort des Internets zutun.

    Bin nu mit meinem Latein auch völlig am Ende , nu können wohl nur noch die v709er Profis weiterhelfen.

    Sorry für den missglückten Helfeversuch - Gruß (nu doch leicht depri) , Ronald