1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie kann ich über Bluetooth das M888 mit dem PC verbinden?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Fabsen87, 15. März 2008.

  1. Fabsen87
    Offline

    Fabsen87 New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    DesayM888
    Hallo, habe ein M888 und weiß leider noch nicht sehr viel darüber. Das einziege was ich bis jetzt hingekriegt sind die Filme. Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Fragen weiterhelfen.
    1. Wie komme ich mit dem M888 ins Internet und komm ich da umsonst rein?
    2. Wie stell ich Bloetooths ein oder aus und wie kann ich das Handy per Bloetooths mit dem PC verbinden.
    3. Wie kann ich Musik verkleinern und kleiner aufs Handy Kopieren, habe ich schon versucht, die Musik funktioniert dann aber nicht.
    4. Kann ich auch Spiele irgendwie ohne das Gamepad spielen, ist ja echt nervig das immer mitzunehmen.
    5. Wo krieg ich gute Software für das Handy her und was gibt es da alles?
    6. Kann ich eigentlich auch 4GB in das Handy tun und woher krieg ich eine gute, die Preiswert ist?
    Ich würde mich echt sehr freuen, wenn ich vieleicht mir bei einer Frage, oder auch zwei ;), weiterhelöfen könnten, damitich das M888 auch genießen kann und nicht die Kriesekrieg.
    Vieleen dank
     
  2. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t