1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 wie kann man anruf optionen einstelen.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von klitscher, 3. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klitscher
    Offline

    klitscher New Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68 + i9
    Hi alle zusammen,

    ich habe da ein problem mit mein i9 /i68 jedes mal wenn ich einen anruf von freunden bekomme sehe ich immer nur die NR. von den jenigen der anruft aber nicht denn Namen ob woll er oder sie im telefohnbuch gespeichert sind.

    wie kann man das einstellen das man denn namen sieht von dem jenigen der anruft?
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,551
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Einfach mal die Forensuche nutzen: Klick! Da bitte Weiterfragen wenn nötig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.