1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 wie kann man das cover wechseln wegen staub im display?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von riceman84, 4. Februar 2010.

  1. riceman84
    Offline

    riceman84 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9+++
    hallo leute,
    war schon lange auf der suche aber habe nichts zu meinem thread gefunden. hab das i9+++ und zw. gehäuse und display ist staub. sieht unschön aus und möchte ich entfernen.
    hat jemand eine demontageanleitung, wie ich das cover, ohne es kaputt zu machen, entfernen kann?
    danke

    LG
     
  2. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    also soweit ich weiß, ist das sehr schwer. geh entweder zu nem experten oder schick es bei efox ein, falls du ne garantie hast. die könnten es ersetzen oder reparieren. musst du gucken ;)
     
  3. LOYD
    Offline

    LOYD Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 5,iPad 3
    Vergiss es lieber gleich,ich habe es schon mal versucht da machst Du mehr kapput.
     
  4. js1
    Offline

    js1 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia