1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Wie kann man die Lautstärke beim Ein- und Ausschalten verringern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von geeseanny, 4. März 2010.

  1. geeseanny
    Offline

    geeseanny New Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    I98
    Hi Leute,

    ich habe das I98 komme noch nicht richtig klar damit und brauche deshalb eure Hilfe :help:


    1. Wo kann ich die Lautstärke beim Ein- und Ausschalten leise stellen?
    2. Wo kann ich die Lautstärke bei den Spielen leise stellen?
    3. Kann man bei den Bildern und mp3`s den Dateinamen ändern?
    4. Wie komme ich beim SMS schreiben an Zahlen heran? Ich kann bisher keine finden.
    5. Gibt es beim I98 öfters Probleme mit dem Kopfhörer, der wird leider nicht mehr erkannt oder muss ich irgendetwas beachten, damit er funktioniert?
    Ich hoffe, dass ich euch nicht überfordere!:hihihi: