1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie kann man Uhrzeit einstellen?

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von CruZ, 21. Oktober 2009.

  1. CruZ
    Offline

    CruZ New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hallo Leute,

    ich habe mal ne Frage,

    -hab die Frage auch schon bei meizume.com gestellt-

    also, immer wenn ich mail übers m8 verschickte wird die falsche Zeit angezeigt, obwohl ich in den Regional-settings auf germany gestellt hab!!

    Danke schon mal


    Cruz:see_stars:
     
  2. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Du musst mit windows\control.exe das Programm starten un dort auch die Zeit einstellen. Hast Du das?
     
  3. CruZ
    Offline

    CruZ New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hallo Angelus,

    ja die variante hab ich auch schon versucht, aber es hat nicht geklappt!

    ich werd mal googln evlt find ich noch ne Möglichkeit!!

    DANKE
     
  4. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Als erstes ganz normal über die M8 Einstellungen.

    Auf das Clock / Uhr Symbol klicken als ob Du Dir eine Weckzeit eistellen wolltest.
    Auf dem Screen hinter dem Ortsanamen auf das Syt..symbol klicken.
    [​IMG]

    Dann Uhzeit und Datum einstellen wählen
    [​IMG]

    Jetzt musst du nur noch die Zeit eingeben.
    [​IMG]

    So und jetzt noch dieselbe Zeit mit der control.exe einstellen. Starte vielleicht jetzt noch das M8 neu.

    Jetzt sollte es gut sein und auch nicht mehr durch die sync die Zeit zerschiessen und die Zeit in Mails richtig angeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  5. CruZ
    Offline

    CruZ New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Ich werds gleich ma ausprobieren ..

    Danke dir...
     
  6. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
  7. CruZ
    Offline

    CruZ New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hi Angelus,
    ich habs nach deinem tutorial versucht, kann aber noch net sagen ob gefunzt hat! sag aber dann bescheid!!