1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie kann so etwas zustande kommen? Gefällt mir

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Ora, 16. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    dann gäbe es noch so einen thread,nur aus der anderen sicht ;)

    wenn man sich schon an so einem blöden button dran "aufheizen" kann,möchte ich mal wissen,was bei echten problemen passiert :eek:
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist aber so! Hier kann von den Usern nichts "manipuliert" werden! Wir Admins können die Anzahl bei einzelnen User beliebig ändern (siehe Zaptestaccount) wir vergreifen uns aber natürlich nicht an den Zustimmungen unserer User!


    Nö! Ich kann nicht mehr einsehen, als das, was hier jeder im Forum sehen kann. Dazu gibt es im Admin Bereich keine gesonderte "Statistik".



    Warum sollten wir das denn tun? Wenn Du möchtest, daß ich DEINE Likes nulle, dann kann kann ich das gerne für Dich tun. Alle Likes "resetten" kann ich nicht!



    Ehrenwert? Likes sind hier doch keine Ehre!
     
    thor2001, Schussi, Dahmer und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,386
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Wir sind aber gerade auf der Suche nach Deeskalation:)
     
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    und wieder ein sehr geistreicher Beitrag von einem User der extra solange gewartet hat und jetzt hier seinen ersten Post zu posten.....
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2014, Original Post Date: 16. Februar 2014 ---
    das glaube ich eher weniger.....

    man sieht doch immer wieder das likes missbraucht werden.....da schreibt der eine "du dummer bastard" und 10 andere Liken.....

    aus dem Grund würde ich es auch begrüßen wenn man die Funktion komplett weglassen würde! Und jetzt sag nicht das es nicht geht...natürlich geht das :p
     
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,386
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Falsch ausgedrückt... meine eher likes die nur die Stimmung anheizen, aber das muss ich nicht erklären, die mündigen Anwender erkenne dies ja leicht.
    Und das wir uns richtig verstehen. ICh unterstelle hier keinen Admin ein Manipulation. Glaub mir, bin im Leben lange genug "Admin" gewesen und das war immer mit eine Vertrauensstellung verbunden. So leicht wird man kein Admin egal wo und wie. Keine beneidenswerte Aufgabe übrigens....
     
  6. klaushei
    Offline

    klaushei Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    111
    Danke:
    75
    Handy:
    HTC HD2
    Dieses ist doch gar nicht Aussagekräftig

    z.B. der User OraChinaMobiles 626 Zustimmungen und die unlikes
    hat er versteckt :hehehe::hehehe:
     
  7. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    weitere unnötige Provokation :( (jetzt fehlen nur noch die likes auf dem Post, damit das Klischee wieder aufgeht)
     
  8. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,386
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ich halte solchen Missdeutungen geduldig stand... Weil ich weiß, wer es sagt:)
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich schrieb, das ICH das nicht kann, ich schrieb nicht, daß das nicht möglich ist, gell? ;)
    Das kannst Du mir ruhig glauben, ich kann hier nichts komplett resetten, oder Funktionen von der Forensoftware deaktivieren.
     
    Dahmer sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Falsch Tommy, das war sein fünfter Post hier bei CM.

    Ich kann mich gut daran erinnern wie oft und wie lange von den Membern diese "Danke" Funktion gewünscht wurde. Ich persönlich finde das hier dem Ganzen einfach zu viel Beachtung geschenkt wird. Es sind nämlich nicht die Likes, die "die Stimmung" einheizen, sondern die Posts/Beiträge.
     
    noplan, Herr Doctor Phone, Dahmer und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. klaushei
    Offline

    klaushei Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    111
    Danke:
    75
    Handy:
    HTC HD2
    Bitte richtig verstehen dieses ist als Scherz gedacht gewesen
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das geht mir übrigens ganz genauso!
     
  13. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @Schussi
    es war doch im alten Forum schon das gleiche Problem, es gab immer wieder like Sticheleien und die Admins haben dann die Anweisungen gegeben das dies zu unterlassen ist.

    Nur hält sich halt keiner dran, warum dann sowas wieder einführen? Zieht meiner Meinung nach mehr Missgunst als positive Aspekte mit sich
     
  14. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,386
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ich verstehe Spaß, nur im Moment ist mir nicht danach... vielleicht später.

    Irgendwie wird mein Engagement anderen zu helfen, von manchen falsch verstanden:)
     
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Tommy, Ich bin hier ein ganz klein wenig länger als Du aktiv und habe es daher vielleicht ein wenig anders in Erinnerung als Du. Und wie man diese Option wichten sollte habe ich doch indirekt beschrieben. Nehmt sie einfach nicht so wichtig. Der Beitrag der davor steht ist viel entscheidender.
     
  16. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Da wäre wohl Zurückhaltung angebrachter gewesen. Mit diesem Thread bewirkst du genau das Gegenteil, da hier leider wieder das Niveau einiger User infrage gestellt wird. Die eigene Nase sollte für JEDEN der erste Berührungspunkt sein! Was natürlich oftmals das eigene Ego verhindert.
    Ich bin selber Admin und bin täglich im Kundensupport vor Ort. Ist ein sehr sensibler Bereich. Auch wenn sich Schwester X oder Arzt Y mir gegenüber unsachlich verhalten, ist es definitiv MEINE Aufgabe den Konflikt nicht eskalieren zu lassen! Und das funktioniert NUR auf einer ethischen, sachlichen und vor allem FREUNDLICHEN Ebene!
    So ist es!
     
    Rumpelstilzchen, johndebur, Herr Doctor Phone und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    das ist schon klar....mir geht es doch auch gar nicht darum das der eine oder andere mehr likes hat, mir geht es mehr darum das dieser "Button" oft missbraucht wird und das sollte unterbunden werden und das passiert TÄGLICH......wie sollen die Admins das geregelt bekommen oder sollen wir jeden Beitrag melden?

    Deswegen am besten abschaffen, dann hören diese "Hetz-likes" auch auf!
     
  18. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,386
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Und warum gab es dann diese Anschuldigung als ich höflich in einer PM auf diese Möglichkeit aufmerksam machte?
    Schussi ich schätze Deine Neutralität und das weißt Du.
    Wenn man hier Admins im Stil eines Kriminalisten fragen "Wer wohl hier genötigt hat" fühlt man sich doch verfolgt. Gott sei Dank hat der User zur Eskalation selbst beigetragen. Es musste das "Briefgeheimnis" PM aber offen gelegt werden. Und schon sind wir wieder bei einem empfindlichen Punkt angelangt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2014, Original Post Date: 16. Februar 2014 ---
    So ich mache jetzt hier Schluss.
    @rWx: Hast Du hier eine Idee? Das blieb nämlich wegen des Verfolgungsdruck liegen...
     
    tommy0815 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Hier mußte absolut gar nichts offengelegt werden! Und für MICH war das ein eindeutige Aufforderung, daß der User sich bei DIR mit einem "Like" bedanken soll! Wir können sehr wohl auch zwischen den Zeilen lesen!
     
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Tommy, Hm, und was ist der nächste Vorschlag? Wenn mir von einem die Post in meinen Themen nicht passen, soll dieser keine Möglichkeit mehr bekommen in meinen Themen posten zu können?
    Beispiel: Nur weil die Möglichkeit besteht, das wer betrunken Auto fährt am besten Alkohol verbieten ;)?

    Ora, vielleicht solltest Du es jeden selbst überlassen ob die Funktion nutzt oder nicht wenn Du ihm hilfst. Einfach darauf ankommen lassen kein Like zu bekommen :). Mir sind die Dinger vollkommen Egal, ehrlich. Verbale Empfehlungen Anderer, die dann von ganz alleine kommen, sind sehr viel wertvoller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2014
    BaSch, noplan, Herr Doctor Phone und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.