1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie kann so etwas zustande kommen? Gefällt mir

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Ora, 16. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schussi, das was Du geschrieben hast gefällt mir :) Hätte ich bloß einen "Gefällt mir" Button, dann hätte ich mir das Schreiben hier sparen können und der Thread wäre übersichtlicher geblieben ;)
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @Schussi
    immer diese hinkenden Vergleiche.....Alkohol ist nicht strafbar....Beleidigungen schon
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Tommy, Ein Beispielhafter Vergleich ist eben nur ein beispielhafter Vergleich. Mir ging es dabei um die Mißbrauchsmöglichkeit von etwas darzustellen...

    @ Colonel, da war aber einer Mutiger und brauchte nicht "Spamen" :).
     
  4. smoothie
    Online

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Da kommt mir nur eins in den Kopf :eek:



    Kindergarten 0(

    Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 8020D mit Tapatalk 2
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @OraChinaMobiles
    geben wirs auf....die Kinderspielwiese ist wieder eröffnet.....
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Nur mal als tip: günther jauch ist heute auch sehr interessant.

    Zum thema: wenn user a von seinen 600 likes 500 von user b hat und umgekehrt, dann entlarven sich diese beiden leute auf ihre eigene weise.

    Diejenigen, die durch ihre redliche hilfe im forum auch nur einen teil dieser likes haben, haben unterm strich vielleicht doch viel mehr, als man am tableu ablesen kann...Qualität statt Quantität...zählt mehr

    @ admins...löscht doch alles mal quartalsweise...dann vergeht vielleicht der spass an den unsinnigen liikes...
     
  7. Vantaa
    Offline

    Vantaa Active Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    114
    Danke:
    111
    Handy:
    Ameo
    G1
    Milestone
    [S]Inew I6000[/S]
    Zopo ZP 990 2GB RAM
    Vorschlag zur Güte:

    Alle User entfernen Ihre „Gefällt Mir“ durch klicken „Gefällt mir nicht mehr“ und wir haben die Admins von dieser für Sie nicht lösbaren Schwierigen Problematik befreit.
    Danach müssten die Likes aller User genullt sein.. An die Ausführung

    Anschließend führen hier wir mehrere Lehrerstellen ein, die jeden Post auf Rechtschreibung , korrekte Anwendung der Shift Taste , Sachlichkeit, Fachliche Richtigkeit und auch noch richtige Anwendung von Zitaten und auf Wiederholung prüfen . Punktabzug droht bei verfehlten Thema

    Die Bewertung erfolgt dann im Punktesytem.,
    Bei zu schlechter Benotung feuern wir die Lehrer
     
    bstrd sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @guesa
    lass gut sein.....macht doch keinen Sinn, da wird nichts geändert...Punkt
     
  9. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    aber wer soll dann lehrer sein,wenn hier schon an den admins bzw. deren möglichleiten gezweifelt wird
     
  10. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @Dahmer
    ich kann mir nicht vorstellen das der Beitrag von Vantaa ernst gemeint war....

    @Admins...
    wie wäre es denn mit einer Abstimmung?
    Machen einen Thread auf mit einer Abstimmung und jeder kann demokratisch abstimmen....
     
    Vantaa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Oh mein Gott Leute...

    Ich hätte nicht gedacht, dass soooviele Leute sich auf "Likes" beziehen und iwelche Dinge daran messen.

    Vielmehr sollten wir uns doch darauf besinnen, den Usern hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite zu stehen... Zu Beraten, zu testen, empfehlen und weiterzuhelfen wenns nicht mehr weitergeht.

    Ob ich dafür jetzt ein "Like" bekomme oder nicht ist doch sowas von Wurst... hauptsache dem jenigen wurde geholfen und die Community ist wieder um eine Erfahrung reicher... das sollte doch Dank genug sein... wen interessieren denn da noch die Likes ????

    Es gibt wahrlich wichtigeres... ich denke die Leute die wirklich helfen etc. etc. etc. können sich schon bewusst sein, dass der gegenüber es einem dankt... dafür muss man sich doch nicht an irgendwelche virtuellen "Dankesreden" aufgeilen...
     
    johndebur, Herr Doctor Phone und Dahmer sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Also der Zwischenstand bis jetzt:

    thor2001 3 Zustimmungen
    noplan 1 Zustimmung
    OraChinaMobiles 3 Zustimmungen
    duffy-31 3 Zustimmungen
    Rumpelstilzchen 8 Zustimmungen
    Dahmer 6 Zustimmungen
    ColonelZap 9 Zustimmungen
    rWx 11 Zustimmungen
    tommy0815 3 Zustimmungen
    face2805 2 Zustimmungen
    Schussi 8 Zustimmungen

    Können wir jetzt wieder weitermachen wofür dieses Forum da ist?
     
    wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    ...ihr macht mir Angst:hehehe:
     
  14. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @Chocoball
    wo wir wieder beim Thema sind....likes für Müll

    likes für Müll sind ja noch akzeptabel, aber sobald es darum geht mit likes zu provozieren hört der Spaß für mich auf....
     
  15. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,386
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Das ist jetzt der Knaller. Du liest zwischen den Zeilen. Da ist viel Platz. Stimmt es? Und das wir, also der user und ich, zur Klarstellung Teile unsere privaten PM posteten war nicht genügen deutlich? Lustig finde ich, wenn Admins anstatt sich an Fakten zu halten anfangen persönlich zu interpretieren. Dann ist es besser, man legt nicht offen, sondern schweigt. Danke auch für diesen Post.

    Tapa talked
     
    tommy0815 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    sicherlich aber das hier sind "first world problems" und die sollte man auch ernst nehmen ;)

    normalerweise schon aber es gibt eben auch ausnahmen
     
  17. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Um was geht es hier in dem Forum nochmal ??

    Achja Handys :) Habs schon fast vergessen...
     
    Herr Doctor Phone und Dahmer sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    hauptsächlich um Lügen und Betrügen....das mit den Handys läuft nebenher
     
  19. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Tommy, reg dich nicht auf... Solange wir wissen, worum es hier geht, was wir tun, ist doch alles gut...

    Wer sich über Likes profilieren oder es als bare Münze anzusehen, bitte... Der jenige hat aber den Bezug zum Forum oder zur Realität etwas verloren...

    Also schei** drauf :)
     
    Dahmer sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Das Hauptproblem ist das die meisten Leute hier den Hintergrund nicht kennen.....und ich bin mir fast sicher sollte es einer öffentlich Posten um was es geht folgt eine Sperre, deswegen halten wir uns bedeckt und kotzen still und heimlich vor uns weiter......
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.