1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Klingeltöne und SMS Töne ändern???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Teeger, 29. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teeger
    Offline

    Teeger New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599, Motorola V3xx, Nokia N70
    Hallo,

    habe das Cect 599 ein paar Tage und nun auch Musik usw. drauf gespeichert. Jetzt wüsste ich nur gern noch, wie ich die Sounds als SignalTöne einstelle°!!!!!!!!!!!

    Please help!!!!THX

    LG Teeger
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Als Klingelton oder Ein-/Aus-Signal kein Problem, für SMS/MMS/Alarm geht das nur aus den vorgegebenen. Hier ist eine Sammelthread, da findest Du auch noch mehr Infos.
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Wie Schussie schon sagt...es gibt den Sammelthread in dem deine Frage mit Sicherheit beantwortet wird!;)

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.