1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie komm ich hier weiter? (Hero H7300)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von askgeorge, 27. Oktober 2013.

  1. askgeorge
    Offline

    askgeorge Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    Nachdem heute mein B92M den Geist aufgegeben hat, hab ich mein H7300 ausgekramt, doch beim Einschalten zeigt es Recoverymode an, doch leider kann ich nicht wechseln, Handy wird auch über USB nicht erkannt...kennt jemand das Bild mit dem Androidmännchen und der Kiste? h7300.jpg
     
  2. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    windows phone ?
    am besten ausschalten akku raus,
    dann on und + gedrückt halten und dort reseten
     
  3. askgeorge
    Offline

    askgeorge Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    Ist kein Windows Phone ist das HDC HD7 oder Hero H7300
    Wipen geht nicht, nur auschalten und einschalten!

    Doppelpost zusammengefügt nach 10 minutes:

    Anmerkung: Nur EINSCHALTEN geht...zum Auschalten muss Akku raus!

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013
  4. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Hi,
    kommst du in den Recovery Modus? Vol+ und Power zusammen beim Einschalten drücken?

    Wenn das geht könntest du wenigstens ne neue Firmware draufspielen....

    falls das das auch nicht geht weis ich auch nicht...

    Anleitungen gibt es ja hier, ich geh jetzt aber schlafen da ich Nachtschicht hatte....

    bis später also, wenn du nicht weiter kommst.

    Gruß freste
     
  5. askgeorge
    Offline

    askgeorge Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    Automatisch ist das Phone beim Einschalten in diesem Modus, auch beim Einschalten steht unter links Recovery Mode, ist die Firmware gelöscht vielleicht?

     
  6. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Keine Ahnung ob seine FW gelöscht ist... ?
    Im Downloadberich Würste fündig ich hab mal hier eine Hochgeladen die ich selbst auf meinem nutze.
    Musst aber ein bisschen suchen hab grade den Link nicht ....ich mach ja grade Tapatalk vorm schlafen gehen...

    Gruß freste

    Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 4
     
  7. askgeorge
    Offline

    askgeorge Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    @Feste habe deine Firmware in Downloadbereich gefunden, habe aber noch keinen Weg gefunden diese aufs Phone zu bringen.

     
  8. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Wenn du im Recovery bist erst mal wipen dann "Install ZIP Form SD card" die Rom auswählen die du auf den Root der Speicherkarte abgelegt hast und dann geht los....

    Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 4
     
  9. askgeorge
    Offline

    askgeorge Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    wipen geht nicht, ich kann gar nichts machen, dass ist das Problem...
     
  10. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
  11. askgeorge
    Offline

    askgeorge Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++