1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie komme ich mit dem sciphone i68+ ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von coxjohn, 1. Juli 2009.

  1. coxjohn
    Offline

    coxjohn New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    hy!
    Ich habe das SciPhone i68+ mit einem E-Plus Vertrag und würde gerne Wissen wie ich ins Internet komme. Ih bin unter "Netz-> WAP -> Tragen Sie Adresse ein." Allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung:" Ungültiger Eingang IP". Ich muss wohl einige Einstellungen vornehmen. Aber was für welche? (Bedienungsanleitungen hab ich noch nicht gefunden)

    Und nochwas: Brauche ich für das sciphone i68+ eine Micro SD Speicherkarte???

    mfg