1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

wie komme ich mit dem sciphone i68+ ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von coxjohn, 1. Juli 2009.

  1. coxjohn
    Offline

    coxjohn New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    hy!
    Ich habe das SciPhone i68+ mit einem E-Plus Vertrag und würde gerne Wissen wie ich ins Internet komme. Ih bin unter "Netz-> WAP -> Tragen Sie Adresse ein." Allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung:" Ungültiger Eingang IP". Ich muss wohl einige Einstellungen vornehmen. Aber was für welche? (Bedienungsanleitungen hab ich noch nicht gefunden)

    Und nochwas: Brauche ich für das sciphone i68+ eine Micro SD Speicherkarte???

    mfg