1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie komme ich nochmal in die Entwickleroptionen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Smuji, 18. Juni 2015.

  1. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    407
    Danke:
    176
    Handy:
    Omnia 7
    Hallo,

    ich habe zuuuu lange nichts mehr geflasht oder gerootet, sodass ich es glatt vergessen habe wie ich es damals gemacht hatte.

    Ich habe hier mein Zopo ZP980+ und will es mit IROOT rooten..

    Allerdings muss ich ja debugging einschalten, nur wo finde ich das ?!? Ich finde auch die Entwickleroptionen nicht mehr.. Wie schalte ich diese zu ?


    Gruß Smuji
     
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,158
    Danke:
    2,302
    Handy:
    wechselnd :-)
    einstellungen>über das telefon>mehrfach tipping auf build-nummer !
    bidde
     
    thor2001 und Smuji sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    407
    Danke:
    176
    Handy:
    Omnia 7
    ah, perfekt. danke