1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie komme ich nochmal in die Entwickleroptionen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Smuji, 18. Juni 2015.

  1. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    Hallo,

    ich habe zuuuu lange nichts mehr geflasht oder gerootet, sodass ich es glatt vergessen habe wie ich es damals gemacht hatte.

    Ich habe hier mein Zopo ZP980+ und will es mit IROOT rooten..

    Allerdings muss ich ja debugging einschalten, nur wo finde ich das ?!? Ich finde auch die Entwickleroptionen nicht mehr.. Wie schalte ich diese zu ?


    Gruß Smuji
     
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    einstellungen>über das telefon>mehrfach tipping auf build-nummer !
    bidde
     
    thor2001 und Smuji sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    ah, perfekt. danke