1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

wie komme ich Recovery Mode

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von kubean, 12. September 2013.

  1. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Wie der Titel schon sagt, ich komme mit der Tastenkombination Vol+ Power von Handy nicht in mein THL W 200 rein.
    Mit dem zweite Baugleich ist das kein Problem.
    Hat jemand ein Tip ?
    Gruß
    Andreas
     
  2. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Schließ mal dein Handy an das Ladegerät an und versuch es dann noch mal!
    Wenn das nicht geht, am PC anschließen und noch mal testen.
     
  3. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Also Handy ans Ladegerät hat auch nicht funktioniert.:(

    Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

    und am PC auch nicht. Gibt es noch eine Möglichkeit ?
    Ichkriege schon wieder eine Krise :spiteful:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Versuchen per Mobile Uncle Tools in den RM zu booten.
     
  5. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Jups, ColonelZap kannst du mir das kurz für ein Laien erklären. Das wäre supi :grin:
     
  6. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Mobile Uncle Tool aus dem Playstore ziehen, starten und dann wird es selbsterklärend. :)
     
  7. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    So jetzt war ich auf einemal mir der Combi Vol+ Power drin.
    Ich hatte ja vorher meine W200 ...img auf der SD karte und im Telfonspeicher Kopiert. Wenn ich das handy an den PC anschließe sehe ich die Datei auch aber im Recovery Mode wird sie mir nicht angezeigt.
    Hat jemand eine erklärung dafür ?
     
  8. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Puh, hat doch noch alles Funktioniert. Auch das zweite THL hat jetzt eine Benachrichtigungs LED.
     
  9. Franzl2870
    Offline

    Franzl2870 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Ezio S92W
    Darf ich mich auch anschliesen ?
    Handy ist bei mir gerootet !
    Ich komme zwar schon über umwegen in den Recovery Modus.
    Aber wenn man Power und Vol+ gleichzeitig drückt kommt dann die Meldung "Kein Befehl ! " drücke ich aber dann nochmal alleine die Powertaste, komme ich in das Menü rein.
    Wenn man das Aber mit Mobileuncle and Tools verwendet, und dort die CWM runterlädt fragt er ob er in den Recovery Modus booten soll. Wenn man das bestätigt, macht es auch dann Handy schaltet ab bootet aber nicht ins CWM sondern man landet wieder bei den Androidmännchen mit offener Klappe wo kein Befehl ! steht. Klickt man wiederum auf Power, kommt man rein.

    Bei den SP Flashtool bin ich mitlerweile auch Sprachlos.
    Ich habe zum Beispiel die Neue Firmware von mitte August, die ich drauf haben möchte.
    Scatter rein , Batterie laut Anleitung 2 sec raus ( länger habe ich auch schon probiert ) dann auf download klicken, und USB Kabel anschliesen.
    Promt kommt ein Fehler, das eine MTK6589 bin Datei fehlt.
    Ich hatte schon mehrere Roms probiert, und es kommt der gleiche Fehler. Es ist in denRoms auch keine Bin Datei drinnen. Bin momentan selber planlos am tüfteln.

    Nun zu meiner Frage: Kann man das nicht mit den MTK droidtools irgendwie installieren ? Für das THL W200 habe ich noch nichts gefunden. Recovery konnte ich bereits erstellen.
    Boa, man lernt nie aus *g*

    Vieleicht kann einer helfen.

    LG
    Franzl2870

    Hi !
    Hast Du im Recovery vorher auch die Meldung "kein Befehl" ?

    LG
    FRanz
     
  10. GM I9300
    Offline

    GM I9300 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    166
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    Da möchte ich mich anschließen.
    Ich habe auch THL W200 und finde es super aber ich mächte die Led für Nachrichten und verpasste Anrufe anktivieren dazu soll ich Update auf ZIP Format aufspielen aber bei Recovery Mod. ist diese Option nicht vorhanden. Habe mich schon durch gegoogelt und ich muss Recovery Clockwork drauf spielen aber wo bekommen ich die passende Recovery Datei und wie spiele ich es drauf?
     
  11. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    lese doch erst mal deine Postings hier im Forum. Ist doch schon alles auf deine Fragen durch MTK beantwortet worden.
     
  12. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
  13. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    Probleme beim booten ins Recovery-Menü mit
    Power und Vol+ ?

    Einstellungen, Bedienungshilfen,
    Schnellstart deaktivieren
     
  14. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    geht nicht immer ohne USB Anschluß!
     
  15. GM I9300
    Offline

    GM I9300 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    166
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200
    Dank eure Hilfe habe ich es geschaft. 1000 mal Danke nochmal.