1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lade ich Dateien mit meinem Android Handy runter?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Smith Osmond, 6. September 2012.

  1. Smith Osmond
    Offline

    Smith Osmond Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    646616464
    Hallo,
    ich habe mein erstes Android Handy i9300 gekauft. Ich mag es sehr – es ist schnell, handlich und ich persönlich mag es lieber als mein iPhone. Allerdings habe ich ein kleines Problem.
    Es liegt dem i9300 keine CD oder kein weiteres Handbuch für weitere Informationen bei. Wenn ich es mit meinem PC verbinden will (Windwos 7), fängt es nur an zu laden. Windows versucht auch eine Software zu finden, schlägt aber immer fehl. Ich werde dann nur dazu aufgefordert irgendeine CD oder so einzulegen, besitze aber keine. Endet also dort.
    Eine SD-Karte ist schon in mein Handy eingelegt.
    Kann mir jemand helfen? Wie kann ich mit dem Handy Musik, Karten, etc. herunterladen oder es upgraden?
    i9300 android handy:)
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    da problem hatte ich auch anfänglich mit meinem spx-5.

    du mußt auch am handy den debug modus zulassen (einstellungen) und wenn du per usb verbindest, erscheint oben links das usb signal, das runterziehen und "usb speicher aktivieren" klicken, dann ok drücken.

    wenn er zu lange braucht oder sich aufhängt mit den daten, ist der pc usb zu schwach. ich hab ihn dann an einem usb-hub angeschlossen mit eigener stromversorgung, und seitdem geht alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2012
  3. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Ich lade Daten immer über MyPhoneExplorer und WLAN, dauert vielleicht etwas länger, aber ich muss nicht die Geräte miteinander verkabeln.
     
  4. Smith Osmond
    Offline

    Smith Osmond Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    646616464
    Vielen Dank für die Antworten!

    Beide Möglichkeiten sind sehr hilfreich und es hat geklappt. :)
     
  5. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Schön wenn es geklappt hat, hört man gerne. :thank_you2:
     
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300