1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange benutzt ihr eure Chinahandys?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hardcore, 31. Januar 2016.

  1. Hardcore
    Offline

    Hardcore Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    140
    Danke:
    26
    Handy:
    Xiaocai X9
    Hey, mich würde mal interessieren... Wie lange ihr eure Chinahandys so benutzt?

    Ich selber nutze das Xiaomi Redmi Note 2... Hoffentlich hält es auch eine ganze Weile... :)
     
  2. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    814
    Danke:
    589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Elephone P9000
    Wie lange haste es nun?

    Hatte das Umi Zero jetzt fast genau ein Jahr, nun Totalschaden.
     
  3. duffy-31
    Online

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,185
    Danke:
    479
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    johndebur, altmann, ColonelZap und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,096
    Danke:
    611
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Ich bin froh, wenn ich mal 6 Monate schaffe. Derzeit schafft das mein Infocus M810. Manche sind nach 4 Wochen schon weg
     
  5. Sotair
    Offline

    Sotair Kaffes Nikotides

    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    110
    Danke:
    282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RN 3 Pro SE, ASUS Zenfone ZE601 KL
    Ich hab meinen Daily Driver (Lenovo Vibe Z K910) jetzt seit fast genau 2 Jahren privat und dienstlich im Dauereinsatz. Nie Probleme, keine Ausfälle. Ein neues ist für dieses Jahr geplant, März oder April, dann wirds entweder Fallback / Urlaubsgerät oder geht in die Familie. Neue Geräte bekomme ich ja oft genug durch Freunde oder Kollegen in die Finger, war aber noch nichts dabei, was mich zum Wechsel veranlassen konnte.