1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange hält der Akku beim I9 ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von NewMan, 19. März 2009.

  1. NewMan
    Offline

    NewMan New Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    Hallo
    Wie lange hält der Akku bei euch so ?
    macht Akku hält immer nur einen Tag, und telefoniere da nicht mal, an was kann das liegen ?
    bitte um hilfe
     
  2. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    4 bis 5 Tage.
    Lade nur über Netzstecker.
     
  3. NewMan
    Offline

    NewMan New Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    wieso hält mein akku immer nur ein tag?
    und da telefonier ich nicht mal
    an was kann das liegen?
     
  4. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    Wielange hast du es schon. Das Akku muß erst einige male geladen werden, bis es die volle Stärke hat. Mein Akku hat 1200mA und deins
     
  5. NewMan
    Offline

    NewMan New Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    hi
    Hab das Händy seit letzten Samstag ( also noch nicht lange )
    und was ich für einen Akku habe muss ich mal schauen
     
  6. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    332
    Danke:
    128
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Sorry fuer die schlechte nachrichten...es gibt "echte Akkus" und fakes. Die fakes haben manchmal mehrere stunden bis ein tag lebensdauer. Man kann nichts dagegen tun. Fakes haben oft Aphone oder Chinesische Symbole drauf. Colonel oder Schussi (der mit der Spongebob icon) kann besser informieren wo du echte Akkus kriegen kann. Ich habe 2 i68+ fakes gekauft mit fake Akkus aber meine haben Kraft 4 bis 5 Tage. Sometimes you win, sometimes you lose!
     
  7. NewMan
    Offline

    NewMan New Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    und woher bekommt man gute Akkus ?
    für den Cect i9?
     
  8. Steff87
    Offline

    Steff87 New Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3g
    also ein freund von mir hat auch das i9 und es waren 2 akkus dabei. Das eine ladet gar nicht und das andere ist nach 4-5 stunden leer. Hast du das handy rein zufällig bei nem ebay händler aus china gekauft?ihn würde auch interessieren wo man bessere akkus bekommt...
     
  9. NewMan
    Offline

    NewMan New Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    ne nicht bei ebay
    aber wo bekommt man die neuen Akkus ?​