1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie lange hält der AKKU

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von emporioirani, 5. März 2008.

  1. emporioirani
    Offline

    emporioirani New Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 8800
    wie lange hält der akku wirklich beim cect599
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das hängt wie überall von der tatsächlichen Nutzungsverhalten ab. Bei mir waren es zwischen 2 - 4 Tage. Mal als Vergleich, beim SE W910i muss ich bei normaler Nutzung jeden zweiten Tag laden, bei intensiverer sogar täglich... :).
     
  3. martina111182
    Offline

    martina111182 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K550i
    Hi,

    meiner hält bei intensiver Nutzung bis zu 5 Tage. Ansonsten bis zu 9 Tagen.

    Mein Tipp: Verfall nicht gleich in Panik, wenn nur ein Strich erscheint, denn dann hält der Akku bei mir noch mind. 4 Tage durch, trotz Telefonieren und Simsen.

    Also schau dich mal noch einbißchen im Forum um, denn da wurden alle anfänglichen Einstellungsoptionen zum Sparen von Akkuleistung schon mal durchgekaut.

    mfg

    Martina
     
  4. emporioirani
    Offline

    emporioirani New Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 8800
    hehe gut hatte schon angst das dieser akku richtig schlecht ist wegen den 2stück die dabei sind thx
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Das ist weitestgehend Standard bei Handys aus China und heisst nicht zwangsläufig das die Akkus Schlecht sein müssen!;)
     
  6. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    also...

    Also bei gelegentlicher Nutzung 5 Tage, bei starker Nutzung 2 Tage, wie bei Martina.
     
  7. GatuRatz
    Offline

    GatuRatz Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZB810
    Hallos,

    im Moment bin ich im 5. Tag (+ einige Stunden), allerdings habe ich das Gefühl, daß das Gerät seit heute mittag schon schwächelt und wohl bald der Akku leer ist. Seit gestern habe ich nur noch einen Strich in der Akkuanzeige.
    Der Touchscreen braucht öfters etwas mehr Nachdruck (hoffentlich noch kein Touchscreen-Bug) und im Gegensatz zu vor 3 Tagen hat das Handy im Keller nur noch "Emergency" (= Notruf)-Empfang, wobei es erst das zweite von meinen vielen Handy ist, das im Keller überhaupt Empfang hat (das erste war ein Motorola V60i vor längerer Zeit).
    Ich telefoniere nicht allzu oft, 2-4 kurze Anrufe pro Tag, ich hab ne Festnetz-Flat und mach deswegen die Labersessions am Abend wenn ich daheim bin....

    Gruß,
    GatuRatz

    Edit: jetzt gerade kam die Anzeige, daß der Akku leer ist. Er hat 6 Tage und ein paar Stunden gehalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008