1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange hält euer Phone?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Danidw, 28. August 2014.

?

Wie lange hielt euer Chinesisches Smartphone?

  1. 1 Woche

    4.5%
  2. 1 Monat

    4.5%
  3. 6 Monate

    9.1%
  4. 1 Jahr

    9.1%
  5. Es geht immer noch! :-O

    72.7%
  1. Danidw
    Offline

    Danidw New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    4G Dual Sim
    Würde gerne hier mal erfahren, wie lange ihr zufrieden seid mit eurem Gerät aus China. Ich hatte bisher 2 Geräte, und obwohl jedes Mal hell begeistert, ging das Ding nach exakt einem halben Jahr kaputt. Ich hatte ein Doogee DG500 und ein Star S4 Clone. Von anderen Leuten höre ich was ähnliches.
     
  2. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    178
    Danke:
    274
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    Jiayu G3S - seit mehr als 1,5Jahren ohne Probleme.

    cu
     
  3. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Jiayu G3N- seit April 2013 ohne Troubles
     
  4. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Mein Meizu MX funzt wie an Tag 1 (Februar 2012), allerdings hab ich Doldi den Kontakt vom WLAN abgerissen und wieder angelötet, seitdem schwaches WLAN. :( Ansonsten Top!
     
  5. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Hab meine nicht lange genug das ich das was drüber sagen könnte, einzig ein Star dual core handy im htc look hält schon seit jahren als notfall und leihandy her. Zwar flimmert der Bildschirm nach Telefonaten mal ganz wild sonnst läuft es noch tadelos ;) (3-4 jahre alt ungef.)
     
  6. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Mein altes Star GT-i9300 hat gut 2 Jahre durchgehalten - dann mußte es regelmäßig mit der Firmware versorgt werden, bis es plötzlich gar nicht mehr vom Rechner erkannt wurde.. aber das war - wie gesagt - nach gut 2 Jahren.
    Vergleich: Mein SGN geht zwar noch (ca. 4 Monate jünger) - aber es zickt unheimlich rum und war 3 Mal in Reparatur.
     
  7. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Star Q9000 über 1,5 Jahre ohne Probleme!

    (Das No.1 S6 hat keine 6 Monate durchgehalten (LCD), war von Anfang an Schrott)
     
  8. marko002300
    Offline

    marko002300 Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Danke:
    69
    Handy:
    div. in Familie
    5S Klon
    S4 Spark
    Leagoo Lead 1
    2x DG550
    ...
    also meine handys funktionieren länger als ich mich zurückhalten kann ein neues zu kaufen :).

    bisher hatte ich eins bei welchem der lautsprecher nach einem jahr knarzt. ob verschmutzt oder der stecker lose ist weiss ich nicht. hatte bisher keine zeit/lust nach zu schauen.

    ich sehe dass mit den handys wie mit den t-shirts vom türken markt. die zeit, welche die shirts halten ist mir ausreichend weil ich dann ja schon neue habe. wenn meine chinahandys 3 jahre und länger halten ist das völlig ausreichend. denn in der zwzeit habe ich schon lange aktuellere modelle. mit der zweitnutzung sind sie dann in der zeit auch schon durch.
     
  9. wavefan
    Offline

    wavefan New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    4
    Handy:
    ZOPO ZP100
    Moin,
    mein
    Zopo ZP100 läuft seit dem 2.5.2012 1A
    LG
    Ralf:hi:
     
  10. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Schön zu lesen. Mein "altes" ZP100 liegt zwar meist in der Schublade, aber es läuft trotz einiger Stürze immer noch sehr zuverlässig :)
     
  11. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Mein Star S7589 läuft und läuft und läuft unkaputtbar und mein Kuhphone 5c läuft
    immer noch..:hehehe:
     
  12. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,710
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
  13. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,029
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Mein F2s läuft jetzt auch ein Jahr. Bis auf die Cam alles Tippi Toppi.