1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie lange hängt ihr auf http://chinamobiles.org ab ??

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von vit0, 11. September 2008.

  1. vit0
    Offline

    vit0 Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    keins :/
    wie der titel schon sagt , wie lange stöbert ihr auf chinamobiles.org ?

    da ich gerade ferien habe und an meiner facharbeit rumschraube , d.h ich nutze das inet viel sind es bestimmt im durchschnitt 2std


    und ihr ?
     
  2. Joker222
    Offline

    Joker222 New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230
  3. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Aaaaaaaah. Die Sucht !!:[
    Viiiiiel zu lang. Lasse es meistens nach der Arbeit beim surfen 'nebenherlaufen'. ^^

    Greets,
    JaY
     
  4. vit0
    Offline

    vit0 Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    keins :/
    ja das ist zum standart geworden , wenn man daheim schimmelt das muss chinamobiles laufen :)
     
  5. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Ist schon fast ne Pflicht ^^
    Vor allem weil sich hier im Moment ne tolle Gemeinschaft bildet. Find ich super. :thumb_up:
    Ein hoch auf uns ! :yahoo:

    Greets,
    JaY
     
  6. darth_schlaubi
    Offline

    darth_schlaubi Ich bin dein Vater

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 3250
    zu oft in den letzten tagen. liegt aber wohl daran, das ich mir nen china handy bestellt habe, total fickrig drauf bin und ne menge info`s über die ganze geschichte haben möchte.
     
  7. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Naja ich muss ja zwangsläufig :rolleyes:

    Ne aber es ist wirklich schon so etwas wie ne Sucht! Sogar wenn ich bei Freunden bin muss ich kurz reinkucken!:)
     
  8. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Das ist so eine Sucht dass es dir manchml vorkommt wenn du irgendwas andere oben in der Url Leiste eingeben willst dass ich dann chinamobiles.org eingebe ohne es zu bemerken ^^
    Hab ich öfters.
    Also bin recht viel hier:mda:

    Freut mich aber dass es mehreren so geht. :Mauridia:
    Ein hoch auf alle Chinamobiles Suchtis.
     
  9. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Ihr solltet zu den AnonymenChinaholikern gehen

    bei mir wird der lappi angemacht und CM ist in der Autostartfunktiuon dirn und wenn das versucht jemand zuzumachen kriegt er ein stromschlag über den USB ANschluss...

    um die frage zu beantworten: nicht so oft :rofl:
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Haha, das kenne ich vom Autofahren. Manchmal will ich eigentlich noch woanders hin, aber das Auto fährst von ganz allein nach Hause... . Passierte aber schon bevor ich Chinamobiles kannte :).

    Außerdem muss man oft hier vorbeischauen, sonst ist zuviel zum nachlesen auf dem Board... ;).
     
  11. freakberlin
    Offline

    freakberlin New Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ca. 100?
    ich wuerd sagen so drei bis zehn mal am tag für 1 bis 6 minuten....kommt drauf an was und ob interessantes drin steht
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. shi-token
    Offline

    shi-token Technik Bescheuert..

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300, Cect c7000+, Ipple 188, Blackberry Pearl 8110, Samsung U800 Soul
    zu oft... weiß garnicht warum... hab meine chinamobiles mit denen ich recht zufrieden bin. trotzdem interessiert mich immer wieder ob´s hier neue news gibt....
     
  13. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    sobald bei mir der rechner läuft bin cih auf CM manchmal bestimmt so 14h im tag wenn nciht noch länger:grin: kommt auch manchmal vor das ich ganz alleine online bin, keine regiestrierten user keine besucher und so weiter online sind :grin:
    kann man das eigentlcih nachgucken wie lange die leute online waren? die mods sidn gefragt
     
  14. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Nein wir haben keine solche Funktion eingebaut und würde man jetzt so eine einbauen wird die Zeit höchstwarscheinlich von jetzigem Zeitpunkt an berechnet. ;)

    MfG
     
  15. China-Phones
    Offline

    China-Phones New Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Viel zu viele China Handys
  16. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    Hab die Seite von 14.00Uhr bis 22.30Uhr offen. ALso wenn der PC an ist. Und dann schau ich immer wieder vorbei. ;-)
    Und da ich immer nur einen Tab weitergehen muss ist das sehr oft^^
     
  17. D-eniZ
    Offline

    D-eniZ New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3Gs,
    bei mir ist das so ich will nur kurz vorbei schauen was es so interessantes neues gibt. najaaa... und dann kommt es vor das ich hier ein paar stunden rumhänge ^^

    ich komm eigentlich jeden tag online... man man man alles eure schuld :p
     
  18. sly
    Online

    sly Guest

    Ich gucke auch meist so 3 mal am Tag vorbei und wenns was gibt wo ich meinen Senf dazugeben kann oder was mich interessiert lock ich mich ein. :hehehe:
     
  19. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
  20. WiWar
    Offline

    WiWar New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    DAXIAN T32
    Wenn ich im Inet bin und an meine Phones zurückdenke besuche ich diesen "Laden" hier.