1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie lange hängt ihr auf http://chinamobiles.org ab ??

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von vit0, 11. September 2008.

  1. Kuddel
    Offline

    Kuddel Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    NUR DER HSV
    bis feierabend.....*lol*:hihihi:
     
  2. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    damals als ich mich registriert hab (waren bei mir ferien) und da war ich eigentlich so 16stunden on...damals hatte ich auch ein durchschnitt von über 40beiträgen/tag :grin: und damals hatte ich auch noch vor mir n chinahandy zu kaufen bin aber davon abgekommen...
     
  3. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
  4. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    joa damals war ja noch die schöne geschichte mit dem betreibssystem auf dem p168 und 599er ^^ hachja wie schön wär denn nur dieses linux gewesen :grin: aber mir fällt grad auf... es gab damals nie bilder...
     
  5. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    und der rest? wie oft/lang hängt ihr hier so ab?
     
  6. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Zu lange, wenn ich wie heute, bis Abends nichts zu tun hab, bis es endlich auf die Piste geht :grin:
     
  7. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z

    genau so isset bei mir auch ahb handy bestellt und vertreibe mir hier im lieben und gutem forum die zeit!watch my signature!
     
  8. deady1000
    Offline

    deady1000 New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c
  9. flunki2002
    Offline

    flunki2002 Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Inew i6000

    Tablet-PC: Asus Transformer
    Ich denke mal, so 2-3h täglich, aber nicht durchgängig.
     
  10. Cect P168c
    Offline

    Cect P168c Netter Typ

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    .
    Da ich meistens in meinem Büro sitze und auch dort arbeite bestellungen und solche mache habe ich die Seite am tag mindestens 8 bis 10 studen auf aber ab und zu melde ich mich ab wenn ich essen oder auf geschäftsreise oder zu kunden bin!! :)
     
  11. paidmailuser1
    Offline

    paidmailuser1 Chinafan

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N81
    Bin noch neu hier! So ne Stunde!
    In meinem aktiven Forum kommen aber oft bis zu 5h pro Tag zusammen und mehr... ^^
     
  12. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Eigentlich, naja ich hänge hier rum, wenn ich eigentlich was anderes tue z.B. Fernsehen, so komme ich vllt. auf ne Stunde?
     
  13. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
  14. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    so 2 stunden ungefähr
     
  15. Isofruit
    Offline

    Isofruit New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens SL45
    je nach thema, kann es schon über eine stunde dauern
     
  16. sunshinerene
    Offline

    sunshinerene Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone mit Java
    Ja irgendwie auch viel zu oft.Seitdem ich letztes Jahr auf Chinamobiles gestoßen bin zu 99% täglich.Man könnte ja was verpassen.Also ganz ehrlich,ich habe mich für meine vorherigen Handys Siemens Nokia usw nicht so interessiert wie für die Chinadinger.Weiß mittlerweile mehr über die teile wie über unseren normalen Handys.Deshalb muss ich auch immer hier schaun und lesen usw.Damit ich aufn laufenden bleib.
    Sucht?bestimmt :)
    Aber das liegt wohl auch daran daß ein Chinaphone nicht einfach nur ein Handy ist wo man kauft,auspackt,Akku und sim rein,anschaltet benutzt bis es langweilig wird oder kaputt geht.Hier gibt es immer was zum basteln und fummeln.Allein die bestellung kann schon ein Abenteuer sein grins.

    Mfg René
     
  17. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    jeden Tag.
    dealextreme.com,chinamobiles.org,lo-net2.de,schuelervz.net,gmx.net - das sind so die Standardsites die immer offen sind.
     
  18. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    So oft, das ich meistens enttäuscht bin das so selten neue Kommentare hier erscheinen.
     
  19. RVD
    Offline

    RVD New Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    Lange lol

    :thumb_up:
    Also seit ich hier angemeldet bin sehr oft öfters als auf anderen sites grins muss will ja auch antworten auf meine probleme hier finden wegen mein cect168+.
    Gruß an alle forumer hier:dance3:
     
  20. SchnickSchnack
    Offline

    SchnickSchnack New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    nicht lange, denn es gibt ja nicht viel neues!! leider!!!!!