1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie lange hat es bei euch gedauert bis CECT-Shop versendet hat?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cracksoldier, 18. Januar 2013.

  1. Cracksoldier
    Offline

    Cracksoldier New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note N7000
    Samsung Galaxy S2
    Hi, Ich habe mir vor kurzem bei CECT-Shop ein "Onda V972" Tablet bestellt und auch gleich per PayPal bezahlt. Nun heisst es im FAQ das innerhalb von 1-2 Tagen versendet wird jedoch hat sich bei mir seit 5 Tagen nichts geändert. Der Status meiner Bestellung steht nach wie vor auf "Bezahlt via Paypal". Am 3. Tag habe dem Support eine Mail geschickt und bekam auch prompt die Antwort, dass man sich für die Verzögerung entschuldige und das Tablet in 1-2 Tagen verschicken werde nun sind diese vergangen und es hat sich wieder nichts getan. Nun wollte ich fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis Artikel verschickt wurden?

    MFG Cracksoldier
     
  2. Winchester 73
    Offline

    Winchester 73 Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    01775266554
    Bei mir hats vier Tage gedauert, bis mein Star B92M verschickt wurde. Musste den Support darauf aufmerksam machen, das die Zahlung an PayPal schon eine Woche her war.
     
  3. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Bei mir war nach 3 Tagen das Phone da.

    Mach dir erst mal keine Sorgen und denk an die Zeitverschiebung.
    Wenn nach den Wochenende nichts passiert ist, dann mach das was Winchester geschrieben hat.
    Zur Not schreib denen das du das Tablet nicht mehr möchtest wenn die es nicht innerhalb von x Tagen verschickt haben (Tracking-Nr.), kommt dann nichts, Konfliktfall bei PayPal und gut, anderen Händler wählen.
     
  4. Cracksoldier
    Offline

    Cracksoldier New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note N7000
    Samsung Galaxy S2
    Ok danke für die Tipps. Hab vorher noch nie etwas in China bestellt und bin deshalb ein wenig nervös.

    Edit:// Heute wurde meine Bestellung von cect-shop storniert nachdem ich bei PayPal einen Konfliktfall eröffnet hatte und verlangt das mein Tablet verschickt werden solle und wenn ich die Tracking Nummer habe würde ich den Fall wieder schließen.

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013