1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie lege ich Icons an?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mischa17, 11. Februar 2009.

  1. mischa17
    Offline

    mischa17 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini Iphone CP-W168
    Mini Iphone F 188
    Hallo ich besitze das Mini Iphone CP W168 Menüaufbau ist wie i9 Icons lassen sich verschieben aber wie lösche ich Icons an und wie lege ich neue an zum Bsp.Google Maps? Hat jemand Erfahrung . Danke
     
  2. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    Löschen und neue erstellen wird nicht gehen! du müsstest dafür die firmware dumpen, dann dementsprechend modden und dann wieder aufs phone flashen...
     
  3. mischa17
    Offline

    mischa17 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini Iphone CP-W168
    Mini Iphone F 188
    Ich habe das Problem das keine der Codes funktioniert. Verbinde ich das Handy kann ich auch auf den Com Port zugreifen Webcam funktioniert auch gibt es nich einen Trick wie ich über dieses Kabel zugriff bekomme?
     
  4. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Da brauchste ein Flashkabel!
     
  5. mischa17
    Offline

    mischa17 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini Iphone CP-W168
    Mini Iphone F 188
    Ich glaube das passende zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen oder?
     
  6. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    wie sieht denn der stecker aus? kannst du mal fotos machen?
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Aber auch flashen läßt keine zusätzlichen Icons entstehen oder löschen, nur andere Bildchen für dieselben Funktionen ;)