1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie mache ich mein Phone "rutschfest"?

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von Binser, 18. August 2015.

  1. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    ICH habe die zuvor ausgemessen und dann 1:1 auf die Folie (noch nicht verklebt) übertragen.
    Ist nicht gant 100% geworden.
    Aber mit nem Skalpell an der Folie auf dem Backcover bereits drauf war mir zu heiß.
    Einmal abgerutscht, hast du nen Kratzer drin :(
     
    Binser sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,039
    Danke:
    1,027
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Sollte man schon mal gemacht haben. Ohne Erfahrung hast du recht. Andere Möglichkeit, dünnes, durchscheinendes Papier auflegen, Form nachzeichnen und auf die Folie übertragen.
     
    Binser sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    schon...
    ist aber nicht schwer mit einer ruhigen hand :)

    doc