1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie macht man aus eng. menüführrung deutsche menüführrung? beim a380i

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von chriss_84, 18. Februar 2008.

  1. chriss_84
    Offline

    chriss_84 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    A380i
    hallo zusammen, habe mir gestern ein A380i in china gekauft, dieses hat aber eine englische menüführrung. wie mache ich daraus eine deutsche?? mfg, chris
     
  2. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    ich würde mal behaupten unter telefon-einstellungen.
    würde es aber erst gar nicht machen, da es eh ein grotten schlechtes deutsch ist/google übersetzer deutsch. (scheint in dem fall dann eher einfacher englisch zu benutzen)
     
  3. chriss_84
    Offline

    chriss_84 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    A380i
    das das deutsch dann sehr fragwürdig ist denke ich auch, hört man ja oft, aber die menüeinstellung beinhaltet keine " deutsche " sprache. kann man die sich nicht irgendwo runterladen? das es das handy auch mit deutscher sprache gibt weiß ich, also muss es die ja irgendwo geben. mfg
     
  4. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    keine ahnung. denke aber nicht das es daten zum runterladen gibt.

    am besten du meldest dich mal bei einen von diesen super moderatoren. gibt ja mittlerweile schon jede menge von denen hier. die wissen meistens alles (bessser) als nen normaler user, oder such mal nen user mit dem tel. und schicke ihm ne pn!
     
  5. chriss_84
    Offline

    chriss_84 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    A380i
    werd´s mal versuchen, trotzdem danke
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8

    Ich muss ja wohl keinem der das hier liest erklären was für ein ausgemachter Schwachsinn das ist, den encounter hier vom Stapel lässt!

    Tut mir einen Gefallen und ignoriert es einfach! Das Problem wird bald behoben!;):)

    Achso... zu deiner Frage Chriss_84! Ich denke das dieses Deutsch das dich dann erwartet genau das selbe sein wird wie auf den meisten China-Phones, nämlich sehr schlechtes! Ob es irgendwelche Sprachdateien zum Downloaden gibt kann ich dir leider nicht sagen aber die Erfahrung damit lässt es irgendwie nicht gut aussehen!
     
  7. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    Also bei meinem P168+ gibt es auch den Handycode *#0049# (oder so glaub?!) mit dem ich die sprache auf deutsch ganz einfach ändern kann!

    Gruß Philipp