1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

wie mit dem recovery arbeiten, wenn dieses in chinesisch ist

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Smuji, 20. April 2014.

  1. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    Wie die ueberschrift schon sagt, wuerde ich gern im recovery ne firmware flashen, allerdings ist es beim zopo in chinesisch. Kennt ihr da eine uebersetzung oder sonst was ?

    Waere cool

    Gruss smuji
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sicher, daß das nicht der Factory Mode ist?
     
    Smuji sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    Was ist denn der unterschied ? Dieses menue wenn man power +volume down gedrueckt haelt.

    Wipe data wipe cache.....
     
  4. marko002300
    Offline

    marko002300 Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Danke:
    69
    Handy:
    div. in Familie
    5S Klon
    S4 Spark
    Leagoo Lead 1
    2x DG550
    ...
    Sollte es nicht der factory mode sein und dein recovery ist in chinesisch könntest du das nutzen:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.translate

    ich hatte das problem auch. mit der app kannst du mit einem anderen android mobile das chin. menue fotografieren, den text mit dem finger markieren und dann übersetzen lassen.

    es gibt aber auch div beispiele von chinesischen recovery menues im internet samt übersetzung. bei mir hat die bildsprache jedoch immer irgendwie anders ausgesehen als auf den besipielen.

    mir hat die übersetzungs app geholfen.
     
    yelupic sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was für eine Firmware möchtest Du denn flashen? Für irgendwelche Custom Firmwares brauchst Du eh einen custom recovery mode und die sind eigentlich nie auf Englisch :grin:
     
    Smuji sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    Hat sich nun eh erledigt, da mir die firmware doch nicht so zusagt. Werde also erst nochmal eine weile diese drauf lassen. Danke trotzdem
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich bin bei meinen Zopos immer bei den Stock Firmwares geblieben, nur die offiziellen over the air updates habe ich mitgenommen, damit liefen sie immer sehr gut :)
     
    Smuji sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    hatte ich ja schonmal an anderer Stelle gepostet, denke auch das Colonel recht hat und du den Factory Mode meintest....
    sah es so aus?

    [​IMG]
     
    haifisch1896, yelupic und Smuji sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.