1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Wie Musik abspielen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von laufaudi, 20. Februar 2010.

  1. laufaudi
    Offline

    laufaudi New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    :superstition:

    Hallo
    habe nun schon seit einiger Zeit das i9+++, nun Versuche ich irgendwie Lieder zum abspielen zu bekommen.
    Habe hier auch schon 2-3 Stunden gesucht komme aber irgendwie nicht weiter.

    Ich kann die Lieder auf meiner Karte zwar
    speicher , aber wenn ich die Datei öffne steht vor dem Titel nur ein Fragezeichen und alles, auch der Namen des Liedes ist blau unterlegt .

    Vielleicht weiß jemand von euch Rat.

    Gruß Uli
    :help:
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Sie müssen auf der Karte im Ordner "My Music" liegen und alle als einzelne Dateien..keine Alben!!! Dann musst Du praktisch einmal warten, bis sich die Bibliothek eingelesen hat!
     
  3. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Bei mir geht das durch den Musikplayer, nachdem ich die Liste erfrischt hab.
     
  4. laufaudi
    Offline

    laufaudi New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hallo
    haben es jetzt auch hin bekommen,
    habe meine Musik über iTunes auf`s Telefon bekommen und konnte dann alles öffnen.
    Wollte dann darüber auch Videos koppieren das klappt aber nicht!!!
     
  5. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Dann versuchs mit nem anderem Format. Welches Videoformat hast du?
     
  6. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    3Gp müsste immer gehen..
    mfg.flo
     
  7. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    avi auch, da das handy videos in avi-format aufnimmt.
     
  8. js1
    Offline

    js1 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Ich hab meine Videos in MP4 auf dem Handy.
     
  9. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Also wenn es nicht mit MP4 geht, mach eine Sicherheitskopie und wandel die Videos mit einem Konverttool um! Auf der Efox-HP müsste es unter Downloads einen Converter in AVI geben. Bin mir nicht sicher.
     
  10. Matthew Tuck
    Offline

    Matthew Tuck New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 Klone
    Apple IPhone 3 GS
    Wie ? ich dachte man kann den 3GS Clone nicht mit itunes Starten ? O.ó
     
  11. js1
    Offline

    js1 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Sollen denn das i9+ (was ich habe) und das i9+++ wirklich sooo verschieden sein?
    Ich lade die Dateien mit dem USB Kabel aufs Telefon. Dabei kann ich auswählen ob in einen Ordner direkt in den Telefonspeicher oder auf die MicroSD Karte. Irgendwelche Probleme hatte ich damit noch nie.
     
  12. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    @js1
    so funzt es auch normalerweise

    @laufaudi
    glaub ich im leben nicht,das du es mit Itunes geschafft hast,nicht bei clones allgemein und schon garnicht beim i9 oder ähnlichen billigstclones dieser baureihe
     
  13. Matthew Tuck
    Offline

    Matthew Tuck New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 Klone
    Apple IPhone 3 GS
    Das glaub ich auch NICHT ! :grin: Hab ich noch nie gehört. =)
     
  14. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Lach...also das glaub ich auch nicht! :) Vielleicht...aber NUR vielleicht mit einem Programm das sooooo ähnlich heisst! :)
     
  15. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    haha ja, "Iclunes" vielleicht
     
  16. Matthew Tuck
    Offline

    Matthew Tuck New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 Klone
    Apple IPhone 3 GS
    hja vielleicht :grin:, nya ich hab mir das 3 gs auch bestellt weil mir das N97 nicht gepasst hat und nya.. warte jetz schon ganze 5 Wochen drauf.

    Ich hoffe, das auch dann das 3GS kommt und nicht as andere von dem alle redn ^.^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010