1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 wie neu ist diese version ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von billifisch, 14. August 2009.

  1. billifisch
    Offline

    billifisch New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9+++3g
    version
    xmt_2.8_3gh2_1298_256
    _64_02_25
    branch:mxc62025
    telsda25_07b
    build: build_no
    serial:06240106162

    10
    build time
    2009/06/23 10:05


    was hat das alles zu bedeuten ? ist die software aktuell oder gibt es da was besses? sieht man ob es ein fake ist?
    mich stören die 8 seiten der china spiele die ich so oder so nicht lesen kann da ich kein chinesisch kann.
    mein handy ist ein i9+++g3
    möchte gerne bescheid wissen, bevor ich meine ebay bewertung abgebe.
    danke euch für infos
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    okay...
    Version: Originale starten mit SCI, TOUCH oder LS.
    Du hast also ein Fake. (es gibt keine originalen (SciPhone) i9 modelle)
    weiter unten: Build time: 2009/06/23 10:05
    die firmware für dein i9+++3g ist also am 23. Juni 2009 um 10uhr und 5 minuten kompiliert worden.
    Das hört sich für mich ziemlich neu an.

    Die Firmware von i68/i9 modellen zu aktualisieren ist schwierig weil es c.a. eine million Revisionen unter den fakes und originalen gibt und jede Hardware-revision eine eigene Firmware braucht. in vielen fällen geht nach dem flashen ein teil der hardware nicht mehr und manhat schon glück wenns nicht das Display ist das nicht mehr geht...
     
  3. billifisch
    Offline

    billifisch New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9+++3g
    ok danke für deine schnelle auskunft. mich stören halt die vielen spiele mit denen man nichts anfangen kann.

    aber so läuft das handy eigentlich gut hängt nicht und ist auch recht schnell nur der empfang lässt etwas zu wünschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  4. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Wegen dem Empfang les dir mal diesen Tread durch vielleicht hilft das ja auch bei deinem phone den Empfang zu verbessern. klick
     
  5. billifisch
    Offline

    billifisch New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9+++3g
    danke, aber das habe ich schon versucht. nach den balken kann ich aber nicht gehen weil die sich auch nach anderen netzen richten bei o2 ist halt immer noch das d1 netz da. wie ist den die bessere einstellung manuel oder auf automatic ?
    bei der networksuche ist es so, dass immer die stärke der netze sehr unterschiedlich sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009